Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
blaubaersurfen hat geschrieben:
ElCapitan hat geschrieben:
Am 29.Mai 1953 fotografierte Sir Edmund Hillary seinen Sherpa Tensing mit einem Modell aus dieser Serie anlässlich der Erstbesteigung auf dem Gipfel des Mount Everest.


aber nicht, dass das jetzt vielleicht die Kamera ist oder? kann ja sein das dein Großschwiegervater den Kletterer kannte und unter Kumpels kurzerhand die Kamera den Besitzer gewechselt hat


Laut Internet war die Everest-Kamera ein Modell 118 - und die ist jetzt in Neuseeland im Museum. Diese Kamera hat sich ein ostwestfälischer Großbauer gekauft, was er damit fotografiert hat, kann ich leider nicht sagen. :ka: Aber offensichtlich war die Kamera nicht im Dauerbetrieb, sie ist nämlich noch ziemlich gut in Schuss.

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

bisschen "purple fringe" mit dem 77er ltd....
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Muss auch mal wieder was zeigen. NMZ (kleines Update)
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9
Hab mal ein bisschen an den Reglern gedreht.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 12
das war ein bißchen knapp
Forum: Hallo Forum
Autor: dicki
Antworten: 8
Und ein bisschen Nebel ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz