Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 12:38 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1301
Wohnort: Leipzig
Bei mir führt all das reflektierte Licht definitiv zu einer Stimmungsaufhellung. Aber ich muss auch nicht raus - 17,5 Jahre home office und Kinder brauche ich auch keine mehr in den Kindergarten bringen ...

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
marccoular hat geschrieben:
Wieviel cm sind es ? 10, 15cm? So lange man die Räder der Autos noch sehen kann und man keine Schaufel benötigt um sie zu befreien, ist es für mich gerade so geschlossene Schneedecke. Nich faslch verstehen, aber wir haben Winter und da darf es schon mal Schnee geben, und es darf auch mal Temperaturen unter 0°C geben. Wären wir im Mittelmeerraum dann würde ich sagen OK ungewöhnlich, aber so ist das wahrlich nichts besonderes.

Hatte ich irgendwo was von "ungewöhnlich" geschrieben???
Vor meiner Garage liegt der Schnee inzwischen kniehoch - also ist Schneeschippen angesagt, wenn ich ans Auto will. Ein bisschen Bewegung am Wochenende kann ja nicht schaden..

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
sehr schön Klaus ich mußte grade weg und hab ne halbe Stunde Auto von Schnee befreit
war mal wieder sportlich so ohne Garage
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Immerhin scheint Ihr mit Ausbuddeln noch wegfahren zu können ... :ja:

Als es hier Mitte Januar mal recht heftig geschneit hat, fuhr bei einem Arbeitskollege der Schneepflug vorbei. Dann hat es angetaut und ist wieder festgefrohren und schon war das Auto in einer Schnee-Eis-Wand eingemauert. 3 Wochen musste er warten bis alles weggetaut war und er wieder ran gekommen ist. Er hatte zwischendurch mal versucht das Auto zu befreien, aber er ist nur auf eine dicke Eisschicht gestoßen und hat es dann besser bleiben lassen ... :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom übers Smartphone steuern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Juhwie
Antworten: 2
Übers Weserwehr und auf'n Deich
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Schon wieder Steffi.... und schon wieder duster....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Wieder in Hamburg - wieder farblos (Forts. Speicherstadt)
Forum: Urban Life
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 5
Wieder Weihnachtsmarkt, wieder leer, aber mit ...Regen
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz