Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich konnte es nicht lassen
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Zitat:
Einfach :
- Pentax K1 mit 70-200/ 77mm/ 31mm
- FUJI XT -1 mit 28mm f1.4 summilux sowie 90mm summicron f2.0

Genutzt durch die Situation das 70-200 und das 77 mm sowie für die Portraits das 90mm an FUJI


Danke. Ich werde in der nächsten Zeit auch bei einer Hochzeit dabei sein und wurde gefragt, ob ich Fotos machen könnte. Zugesagt habe ich in sofern, dass ich einen Hochzeitsfotografen nicht ersetzen kann, aber im Hintergrund das Geschehen fotografieren werde. Meine Vorstellungen sind auch, dass ich wohl eher Linsen ab 50 mm aufwärts nutzen werde. Von daher bestätigt das meinen Plan.

Gruß
Carsten

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kamera und Objektive justieren lassen - als Garantie?
Forum: DSLR
Autor: hallopaps
Antworten: 33
Objektive beim Service justieren lassen - und ne Frage dazu
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 3
Wer wir denn gleich den Kopf hängen lassen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 1
länger nicht genutzte PENTAX Blitzgeräte gehen nicht an
Forum: Technische Probleme
Autor: AES
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz