Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Ich bin dann mal im Kindergarten (NMZ)

Mo 18. Apr 2016, 20:25

Gestern war bei uns im Dorf ein Kindergartenfest. Unter anderem mit Einweihung einer Gebäudeerweiterung für eine zusätzliche Kindergruppe. Wir sind zwar nur ein kleines Dorf - aber der Nachwuchs brummt.

Doch vor dem Spaß kommt erst die Arbeit und so ging es unter Begleitung unseres Orchesters erst zur Kirche
Bild

wo eine Messer statt fand, die auch ganz lustig war.
Bild

Danach wieder zurück in den Kindergarten wo man schon am Eingang sehen konnte, dass eine Ordnung hier herrscht. :)
Bild

Die örtliche Feuerwehr war auch da und die Kiddys konnten sich mal als Feuerwehrmann bzw. frau austoben.
Bild

Aber auch das Ponyreiten war sehr gefragt
Bild

Hier nochmal der Nachwuchs von morgen bei der Arbeit. In der Holzwand war ein Loch mit einem Eimer dahinter. Den mußte man voll bekommen dann erklang ein Martinshorn.
Bild

Das neue Bad. Ziemlich tief das Ganze.
Bild

Das Jugendorchester spielt auch auf.
Bild

Seifenblasen kommt immer an
Bild

So sieht unser Kindergarten aus.
Bild

Hoffe ich habe Euch nicht allzu lange gelangweilt mit einer kleinen Story aus unserem Dorf.

Re: Ich bin dann mal im Kindergarten (NMZ)

Mo 18. Apr 2016, 21:05

Wirklich schön was bei euch so los ist, das Dorfleben hat was.
Bei der #3 ist einer aus der Reihe getanzt :mrgreen:

Mo 18. Apr 2016, 21:50

Ja, die Stadt ist nix für mich. Zu laut zu hektisch, ich bleib im Dorf :)

Mo 18. Apr 2016, 21:56

für unsere Kleinen gibt es nichts schöneres, als ein Kindergarten wo man noch Kind sein darf.
denn der Ernst des Lebens beginnt leider auch für unsere Zwergen sehr früh !
#7 Selbstportrait im Bad :thumbup:

Di 19. Apr 2016, 07:56

Ja da hast Du recht. Zu meiner Zeit gab es hier noch keine solchen Begegnungsstätten. zum Glück für mich
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz