Aktuelle Zeit: So 22. Mai 2022, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hummersalat mit Kaviarschnitten
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2022, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 13:45
Beiträge: 265
Ich habe mal ein Blick in das Kochbuch meiner Großmutter aus dem Jahre 1898 geworfen - aus Mangel an Motiven bei der derzeitigen Wetterlage. Einiges aus dem Buch habe ich schon mal gekocht, hat allerdings alles ziemlich viel "Wumms"




_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hummersalat mit Kaviarschnitten
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2022, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 11326
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Die haben früher auch härter gearbeitet :ja:
Schöne kleine Serie :thumbup: und interessantes Rezept.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hummersalat mit Kaviarschnitten
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2022, 21:57 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 10:59
Beiträge: 403
Pit56 hat geschrieben:
Ich habe mal ein Blick in das Kochbuch meiner Großmutter aus dem Jahre 1898 geworfen - aus Mangel an Motiven bei der derzeitigen Wetterlage. Einiges aus dem Buch habe ich schon mal gekocht, hat allerdings alles ziemlich viel "Wumms"




Ich hab hier noch ein gutes Kochbuch von 1840: "Man nehme 1kg Trüffel zu übriggebliebenem Fleisch..." Falls jmd weitere Rezepte möchte, kann sich gerne melden^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz