Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Höllenfeuer kurz vor "Weltuntergang"

Di 31. Mai 2016, 21:07

NMZ

Da ich einfach nur draufgehalten habe! Heute Abend bei uns hinterm Haus bei Sonnenuntergang.

Das Farbenspiel war einfach atemberaubend. Die Bilder geben echt nur einen müden Abklatsch!
Das letzte Bild ist schon etwas schief, da ich schon am flüchten war. Es begann ein Wolkenbruch oder eher Platzregen der sich echt gewaschen hatte. :mrgreen:

Zum Haus waren es ca. 50m, ich war dann aber schon klatschnass.

Ach ja, meine ersten Bilder mit K1 und 14mm Samyang! Ist ja brutal weitwinkelig :mrgreen: Ich konnt es nur nicht richtig genießen.
Muß da demnächst mit Ruhe noch mal ran.

Hier also der Vulkanausbruch :ugly:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Durchnässte Grüße

Willi

Re: Höllenfeuer kurz vor "Weltuntergang"

Di 31. Mai 2016, 21:09

Sind ja Wahnsinns Bilder!

Di 31. Mai 2016, 21:14

Wunderschöne Lichtstimmung :2thumbs:

Di 31. Mai 2016, 21:28

Höllenfeuer ist der richtige Ausruck.

Bei uns kam die Tage auch Hagel. Auf der einen Seite wunderschönste Abendstimmung, von der anderen über die Lägern das Gewitter.

Klasse festgehalten.

Di 31. Mai 2016, 21:40

Jupp Willi, mich haste geflasht :rolleye:

Di 31. Mai 2016, 21:46

Toll eingefangen. :2thumbs:

Di 31. Mai 2016, 22:03

Für Licht und Farben bin ich ja immer zu haben, aber das ist ein echter Oberhammer!!! Who cares - wenn du nach diesen Bildern nass geworden bist?! Bilder sind im Kasten!!!

Di 31. Mai 2016, 22:26

Großartiges Naturschauspiel! Toll eingefangen. Hab ich so noch nicht gesehen....
Gruß
Markus

Mi 1. Jun 2016, 01:27

Wow, das hast Du sauber hinbekommen :bravo: :anbet:

Ich weiß, daß die Farben nicht korrekt sind aber ohne den direkten Vergleich zu haben - so wie Du - wirken die Bilder extrem eindringlich auf mich.
Wenn es einmal eine Kamera (einen Sensor) gibt, die solche Naturschauspiele richtig einfängt, bin ich glücklich :ja:

Mi 1. Jun 2016, 04:00

Phänomenale Aufnahmen einer nicht alltäglichen Lichtstimmung Willi :ja: :2thumbs:

LG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz