Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfeeeeeee
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:04 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
ich sag jetzt mal absichtlich nix dazu.
Lasst es auf euch wirken und dann möchte ich ehrliche hemmungslose Kritik/Meinungen dazu. :cheers:

Bild

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeeeee
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:12 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Bei mir würde das direkt in die Tonne verschoben :x

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeeeee
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Zuerst als ich das Bild sah dachte ich das is eins für die Tonne. Dann hab ich mich mal zurückgelehnt und das Bild länger betrachtet. In dem hellen Bereich habe ich einige Geistergesichter entdeckt. Das ist sehr interessant. Den dunkeln Teil unten würd ich 2cm wegschneiden. So richtig gefallen tuts mir aber trotzdem nicht. Sorry.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeeeee
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
Sagt mir überhaupt nichts. Kannst du löschen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeeeee
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:22
Beiträge: 507
Wohnort: Herne
Kommt dein Bild auch von einer asphaltbeschichteten Zinnplatte von 1826? :mrgreen: ;)
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0412201551

Gruß
det


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeeeee
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:33 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 14:48
Beiträge: 171
Tut mir Leid, ist nicht meins. Sieht aus, wie aus der Zeitung abfotografiert... :ka:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeeeee
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:36 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Ich finde den Vogel zu mittig....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeeeee
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Um mal was positives zu schreiben ... mir gefällt das hell/dunkel Spiel. Das war es aber auch. Ich würde gerne sagen, dass es irgendwie "grafisch" wirkt, aber dafür ist mir der Vogel zu unscharf ... und überhaupt, nein. In Lightroom X und dann STRG+Rücktaste.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeeeee
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 10:49 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Danke für euere ehrlichen Meinungen zu dem Bild.
Mir gings im ersten Moment auch so -> ab in die Bild aber irgendwas lies mich immer wieder zögern :ka:
Ich hab das Bild nun schon soooo oft angesehen, einenteils ist es totale Sch..... anderteils hat es was das mich immer wieder davon abhält es zu löschen. .......................... nur was Bild .................... ich weis es nicht.

Mir schoß auch schon spontan das hier in den Sinn -> http://www.gdtfoto.de/content.php?siteloc=414 xd

Mal schauen wohin die Reise für das Bild geht, bin mir immer noch nicht 100 pro sicher so wie es im Moment aussieht dann schon eher richtung Tonne.
Falls es jemanden Interessiert hier noch schnell die technischen Daten

Pentax K10
ISO 1600
Blende 6.7
Bel.Zeit 1/125
+ 1 LW
Sigma 170-500 @ 500mm ohne Stativ

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfeeeeeee
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Also ich kann die Kritik zwar gut verstehen, aber ich kann auch verstehen, dass du es noch nicht in die Tonne treten magst. Falls du Lust darauf hättest - könntest du denn das Original irgendwo hochladen? Dann könnte sich im Rahmen dieses threads dran versuchen, wer Lust hat?

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz