Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Heute gibt es Muscheln! *froi*

Di 14. Feb 2012, 19:55

macoldie hat geschrieben:Und? Wie hat's geschmeckt? oder kannst du nicht mehr posten :shock: :D
:mrgreen: Liegt wohl, den Wampen vollgestopft, rücklings auf dem Sofa und lässt das ein oder andere Schnäpschen als Magen-Regulator durch die Kehle fließen :ugly:

Marco- :wink:

LG
Ernst

Di 14. Feb 2012, 19:57

Ging so, war schon mal besser aber die Gäste waren zufrieden. Bilder gibts heute nicht mehr, nun wird gecoucht.

@Ernst :2thumbs:

Di 14. Feb 2012, 22:10

@ Ernst
Ich dachte eher er schleckt sein "Speiseeis" 8-)

Mi 15. Feb 2012, 07:44

Onliner hat geschrieben:
pid hat geschrieben:Wozu braucht man eigentlich Pumpernickel bei Muscheln? Fütterst Du sie nochmal damit, bevor Du sie kochst?
lol
Schwarzbrot mit Butter ist die `rheinische Art`, ich esse es gerne als Geschmacksneutralisator dabei.
Ja, ich war auch etwas irritiert, als ich als Nichtrheinländer hier das erste mal Muscheln bestellte. Allerdings hielt Marco ja die Pumpernickelmenge im richtigen Verhältnis zu den 4,5kg Muscheln. :D

Mi 15. Feb 2012, 08:46

Als Nachtrag die fertigen Muscheln im Topf. Für Bilder bei Tisch hatte ich keine Zeit...

Bild

Mi 15. Feb 2012, 08:57

Sieht lecker aus! Darf ich die Idee mit dem Forenkochbuch nochmal ... *duck&weg*
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz