Hi,
also das Stillebenbild #1 ist nicht so meins, sorry.
Untergrund ist mir zu unruhig und Farbe passt auch nicht zu den Kastanien, da fast gleich.
Die Schatten hinten an der Wand gefallen mir nicht so und irgendwie weiss ich nicht so richtig wo die Schärfe ist...scheinbar wohl überall und soll wohl auch so sein, egal.
Das war nur meine persönlich Meinung da Du ja sagtest Kommentare erwünscht.
So, nun zu dem was mir sehr gut gefällt...Deine Experimente und kreativen "Spielereien" (nicht böse gemeint, sowas sehe ich sehr gerne und mache so etwas auch gerne selber

)
#2 Die Buntstiffte sind klasse

....einziger Kritikpunkt für mich wäre ggf. die Farbanordnung, ist aber Geschmacksache. Der 3. und 4. Stift von links haben eine zu ähnliche Farbe. Dann haben der 3. von links und von rechts die gleiche Farbe, muss auch nicht sein, genauso wie die beiden blau mir zu gleich sind....aber wie gesagt, das ist Geschm...
Halt Jammern auf höchstem Niveau...das Bild (und vor allem auch die Motividee selbst) ist klasse

(muss ich mir für mein nächstes Mineralwassershooting merken, die Tage werden ja nun draussen dunkler, danke sehr dafür.

)
#3 Klasse Bild, toller Schnitt, schöne Blasen und Blasenverteilung.

Farbe könnte ggf. einen Tick stärker sein, passt aber auch so.
#4 Bis auf das wohl Fruchttechnisch bedingte Loch in der Mitte, ein klasse Bild.
#5 Siehe #4, wobei #4 mir besser gefällt wegen der schärferen Blasen.
#6 Die Kiwi ist toll, wenn auch die Blasen noch etwas ausbaufähig sind.
Du zeigst immer schöne Experimente die mir gut gefallen, immer gerne mehr davon.