Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 10:31 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10098
Wirklich schön anzusehen!
Und vielen Dank für das making of. Das ist doch etwas für lange Winterabende...

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2016, 07:32
Beiträge: 250
Sehr schöne Bilder, super gemacht.
Mir gefallen die Stifte und die #4 am besten.

Grüße aus Herdecke

_________________
Grüße aus Herdecke



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Ja,

mir geht es wie meinen Vorgängern hier! Super Idee mit den Blubber-Bildern und die sind auch noch richtig überzeugend!!! :2thumbs:

Mein Favorit: Die Kiwi, aber auch die anderen Früchtchen sind sehr schön geworden. Das Licht wirkt, als hättest Du viel hochwertigeres Equipment verwendet! :thumbup:

Bin gespannt, was da vielleicht noch so kommt...

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Tja, allen Vorrednern erst mal ein herzliches Dankeschön für die netten und lobenden Kommentare,...freut mich wenns gefällt und wenns inspiriert...

Bei mir ist das immer so eine komische Sache......ich gehe wirklich gerne raus zum fotografieren, bin wahnsinnig gerne in der Natur unterwegs aber irgendwann mal muss ich was Neues probieren, kanns euch nicht genau erklären aber immer nur Schmetterlinge, Blüten und Sonnenauf- oder untergänge geht nicht. Da muss dann mal was ganz anderes passieren.....so wie gestern eben mit den Blubberbildern.

Gott sei Dank hab ich auf meinem To-Do-Zettel noch eine Menge im Vorlauf was ich noch gerne ausprobieren möchte, aber wie gesagt:
So was geht nur an "bestimmten Tagen"....wenns halt passt.

Sorry....aber das musste mal raus... :ichweisswas:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

also das Stillebenbild #1 ist nicht so meins, sorry. :ka:
Untergrund ist mir zu unruhig und Farbe passt auch nicht zu den Kastanien, da fast gleich. :yessad:
Die Schatten hinten an der Wand gefallen mir nicht so und irgendwie weiss ich nicht so richtig wo die Schärfe ist...scheinbar wohl überall und soll wohl auch so sein, egal. xd
Das war nur meine persönlich Meinung da Du ja sagtest Kommentare erwünscht. :ja:
So, nun zu dem was mir sehr gut gefällt...Deine Experimente und kreativen "Spielereien" (nicht böse gemeint, sowas sehe ich sehr gerne und mache so etwas auch gerne selber :ja: )
#2 Die Buntstiffte sind klasse :2thumbs: ....einziger Kritikpunkt für mich wäre ggf. die Farbanordnung, ist aber Geschmacksache. Der 3. und 4. Stift von links haben eine zu ähnliche Farbe. Dann haben der 3. von links und von rechts die gleiche Farbe, muss auch nicht sein, genauso wie die beiden blau mir zu gleich sind....aber wie gesagt, das ist Geschm... xd
Halt Jammern auf höchstem Niveau...das Bild (und vor allem auch die Motividee selbst) ist klasse :2thumbs: (muss ich mir für mein nächstes Mineralwassershooting merken, die Tage werden ja nun draussen dunkler, danke sehr dafür. :mrgreen: )
#3 Klasse Bild, toller Schnitt, schöne Blasen und Blasenverteilung. :2thumbs: Farbe könnte ggf. einen Tick stärker sein, passt aber auch so. :ja:
#4 Bis auf das wohl Fruchttechnisch bedingte Loch in der Mitte, ein klasse Bild. :2thumbs:
#5 Siehe #4, wobei #4 mir besser gefällt wegen der schärferen Blasen. :thumbup:
#6 Die Kiwi ist toll, wenn auch die Blasen noch etwas ausbaufähig sind. :thumbup:

Du zeigst immer schöne Experimente die mir gut gefallen, immer gerne mehr davon. xd :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
BluePentax hat geschrieben:
Hi,

also das Stillebenbild #1 ist nicht so meins, sorry. :ka:
Untergrund ist mir zu unruhig und Farbe passt auch nicht zu den Kastanien, da fast gleich. :yessad:
Die Schatten hinten an der Wand gefallen mir nicht so und irgendwie weiss ich nicht so richtig wo die Schärfe ist...scheinbar wohl überall und soll wohl auch so sein, egal. xd
Das war nur meine persönlich Meinung da Du ja sagtest Kommentare erwünscht. :ja:
So, nun zu dem was mir sehr gut gefällt...Deine Experimente und kreativen "Spielereien" (nicht böse gemeint, sowas sehe ich sehr gerne und mache so etwas auch gerne selber :ja: )
#2 Die Buntstiffte sind klasse :2thumbs: ....einziger Kritikpunkt für mich wäre ggf. die Farbanordnung, ist aber Geschmacksache. Der 3. und 4. Stift von links haben eine zu ähnliche Farbe. Dann haben der 3. von links und von rechts die gleiche Farbe, muss auch nicht sein, genauso wie die beiden blau mir zu gleich sind....aber wie gesagt, das ist Geschm... xd
Halt Jammern auf höchstem Niveau...das Bild (und vor allem auch die Motividee selbst) ist klasse :2thumbs: (muss ich mir für mein nächstes Mineralwassershooting merken, die Tage werden ja nun draussen dunkler, danke sehr dafür. :mrgreen: )
#3 Klasse Bild, toller Schnitt, schöne Blasen und Blasenverteilung. :2thumbs: Farbe könnte ggf. einen Tick stärker sein, passt aber auch so. :ja:
#4 Bis auf das wohl Fruchttechnisch bedingte Loch in der Mitte, ein klasse Bild. :2thumbs:
#5 Siehe #4, wobei #4 mir besser gefällt wegen der schärferen Blasen. :thumbup:
#6 Die Kiwi ist toll, wenn auch die Blasen noch etwas ausbaufähig sind. :thumbup:

Du zeigst immer schöne Experimente die mir gut gefallen, immer gerne mehr davon. xd :thumbup:


Hey Matthias,

vielen herzlichen dank für deine ausschweifenden Kommentare und (Gott sei Dank) auch Kritiken.....
Ich gebe dir in (fast) allen Punkten recht....für das Loch in der Zitrone kann ich leider nichts.....aber, zugegebener Maßen kommen solche Sachen
(vor allem deine Anmerkung auf das Stifte-Bild) von meiner Ungeduld. Vor lauter Vorfreude aufs Bild laß ich mir in manchen Situationen meisten nicht genügend Zeit um noch sorgfältiger zu arbeiten....wie gesagt, danke für deine Anmerkung.

Ja, das mit den langen Abenden geht jetzt langsam wieder los und ich werde versuchen das ein oder andere Bild nochmal zu machen.

Bin auf deine "Spielereien" auch schon gespannt. Viel Spaß und gutes Gelingen.

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

passt schon, ich denke wir verstehen uns :2thumbs: :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herbstliches
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 0
Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33
Interessante Aussagen von Sigma zum Pentax-Lineup/Support
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 31
Interessante Beobachtungen zum TK an der K-1
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Bilder zeigen versus Bilder kritisieren lassen
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz