Aktuelle Zeit: So 23. Feb 2020, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2020, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 2087
Moin! :hat:

Am vergangenen Sonntag haben Asahi-Samurai und ich gemeinsam an der Fototour in Beelitzer Heilstätten teilgenommen.
Bei dieser Tour hatten wir Zugang zu einem Teil des Geländes.
Mittlerweile werden auf dem Gelände immer mehr Gebäude saniert, sodass man nur noch in einigen Häusern fotografieren darf. :yessad:

Die Tour hat sieben Stunden gedauert und wir hatten Zugang zu fünf Häusern (sofern ich das richtig im Überblick habe).
Ich habe es nur geschafft in drei Häusern zu fotografieren.
Und in denen habe ich nur einige Bereiche gesehen. Zu viele Motive für (gefühlt) zu wenig Zeit. :mrgreen:

Für mich steht jetzt schon fest, dass ich nach Möglichkeit wieder eine Tour buchen werde, sofern ich nach Berlin kommen kann. :2thumbs:

So, dann will ich mal die Tür für diesen Thread eröffnen.
Asahi-Samurai, Du bist herzlich eingeladen Deine Bilder hier mit einzufügen. :cheers:


LG
Michaela :party:



#1

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Zuletzt geändert von AlltagsLicht am Do 13. Feb 2020, 20:33, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilstätten Beelitz
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2020, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 3574
Wohnort: Berlin
Wohin mag die Tür wohl führen?
Ein guter Einstieg, ich harre der Fortsetzung! :ja: :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilstätten Beelitz
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2020, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 3357
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Beelitz verbinde ich sofort mit "total totfotografiert" (muss jetzt heißen: habe ich bisher immer sofort mit "total totfotografiert" verbunden 8-) ).
Dein erstes Bild zeigt aber, dass es immer wieder neue Ideen und Perspektiven gibt. Ich finds klasse und freue mich auf die Fortsetzung.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilstätten Beelitz
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2020, 23:32 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1279
Hallo,

das Bild zeigt für mein Gefühl ein hervorragendes Spiel von Licht und Schatten. Mein Blick wandert vom Dunklen ins Licht, die "Tür in die Freiheit" ist geöffnet. Klasse Aufnahme!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilstätten Beelitz
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 10037
Wohnort: Meckesheim
da freue ich mich schon auf die Fortsetzung
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilstätten Beelitz
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2043
Super Einstieg :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilstätten Beelitz
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 3610
Wohnort: Heinsberg
Ich hab’s ja nicht so mit Gebäudefotografie... aber das Foto macht Lust auf die Fortsetzung :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilstätten Beelitz
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 07:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 9017
Wohnort: Em Ländle...
Ein klasse Bild zum Beginn, ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilstätten Beelitz
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 526
Bitte mehr davon!

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilstätten Beelitz
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2020, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 2087
Freut mich, dass das Bild gefällt. :hat:

In Lostplaces entwickle ich mich schnell zum Kellerkind. :mrgreen:

In kleinen Schritten geht's weiter.



#2




#3





#4

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das muss Liebe sein... Fortsetzung auf Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 21
Pötte in Hamburg (Schiffparade update seite 2)
Forum: Urban Life
Autor: gryezer
Antworten: 14
Venezianische Messe in Ludwigsburg - #21 bis Ende - Seite 2
Forum: Menschen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 34
[UT]Orchideen in der Eifel 2018 - Bilder ab Seite 3
Forum: Usertreffen
Autor: pentidur
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz