Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Ja, das ist schon eine Hausnummer. :yessad:

Das nächste Jahres UT 2021 machen wir dann in Berlin.
70 Pentaxians klappern die LostPlaces ab. :mrgreen:

Falls Du nicht so lange warten magst, fiele mir noch ein Notfallplan ein.
Ostersamstag findet in Beelitz auch eine Fototour statt.
Nun musst Du Deiner Familie nur noch einen Osterausflug nach Berlin verkaufen können... :cheers: :d&w:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
Hallo Michaela 22 und 23 ist ein alter Kutter der gehört in eine Metzgerei da wird das Wurstbrät gehackt
LG Gerd bs schöne Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4717
Wohnort: NRW-MG
Ja, meine Frau könnte ja zu Ostern ihren Sohn in Berlin besuchen und mich da raus schmeißen. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Jeep hat geschrieben:
Hallo Michaela 22 und 23 ist ein alter Kutter der gehört in eine Metzgerei da wird das Wurstbrät gehackt
LG Gerd bs schöne Bilder
Danke für die Aufklärung.
Als Veggie habe ich keine Ahnung davon. :mrgreen:
Allerdings hätte ich das zu meinen Zeiten als Ominivorin auch nicht gewusst welche Maschine das einst hätte gewesen sein können. :nono:

Und Merci! :hat:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 16:06 
Offline

Registriert: Di 3. Jun 2014, 00:41
Beiträge: 104
Was soll ich sagen, mir gefallen die Bilder und ich habe Sie mir gerne angesehen.
Gerne Mehr davon.

_________________
Beste Grüße aus Mittelfranken
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
ggh hat geschrieben:
Ja, meine Frau könnte ja zu Ostern ihren Sohn in Berlin besuchen und mich da raus schmeißen. :mrgreen:

Super. :thumbup:
Lass uns das mal im Hinterkopf behalten. :)
Ostern fällt auf mein dienstfreies WoE.
Vielleicht kann ich es einrichten, dass ich dann wieder Berlin und Umgebung unsicher mache. :mrgreen:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 23:12 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
So, ich mach dann mal weiter. Da ich mich über 3 h in dem Wirtschaftsgebäude rumgetrieben habe, sollte doch noch was irgendwo auf der Festplatte liegen :mrgreen:

Viel Spaß und gerne auch konstruktive Kritik:

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 08:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Es geht ja wirklich gut weiter - mein Favorit ist die #24. :2thumbs: Hier passt die Entwicklung richtig gut (ohne das ich diese bei den anderen Bildern kritisieren würde).
Bei der #26 sieht man sehr schön wie weit der Verfall vorangeschritten ist (leider) und auch das Treppenhaus (#29) hast du sehr schön dokumentiert. :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 09:51 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

jep, da sind viele sehr schön anzusehende Bilder dabei, die das Morbide derartiger locations wunderbar herausarbeiten und so quasi zu neuem Leben erwecken. Bei der letzten Serie, sind es die farblich wunderbare #27 und die klassische #29, auf die ich öfter hingekuckt habe.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Moin! :hat:

Holger, Deine zweite Serie gefällt mir sehr gut. :thumbup:

Die #24 sticht für meinen Geschmack positiv heraus. :\m/:

LG aus OL

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sri Lanka (update ...Ella und Schluss....Seite 6)
Forum: Reisefotografie
Autor: gryezer
Antworten: 58
Deich andere Seite
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 8
Lichter der Nacht / Nachschlag Seite 5
Forum: Urban Life
Autor: pefknipse
Antworten: 41
Spontanes Shooting mit der Steffi (update Seite 2...)
Forum: Menschen
Autor: falk-fotografie
Antworten: 26
Sauerland in Wenigfarben [Update Seite 3]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz