Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Stark gesehen und tolle Maschine :thumbup: Mich würden die Originals schon sehr interessieren (bei so viel Retuschearbeit).

Gruß Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Die Retuschen hast du wohl gut hinbekommen - auf dem ersten Blick fällt erst einmal nichts auf. So soll es sein :thumbup: Außer auf der #2, da sieht mans (Schattenwiederholung, Schatten nicht vollständig entfernt). Insgesamt gesehen, hast du aber aus der Situation schöne Motorrad- bzw. Motorraddetailaufnahmen gezaubert :2thumbs:
(Jep, her mit den Originalen - jetzt wolln wirs wissen :mrgreen: )

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Tschuff und Christoph- Danke für eure Einschätzungen :ja: :thumbup:
Wie bereits erwähnt war es schon ein grö0erer Aufwand (fast) alle (mich) störenden Elemente zu entfernen-
es sollte so wenig Umfeld wie möglich den Blick auf dieses wunderschöne Bike beeinträchtigen oder gar ablenken.
Bei grellem Licht stand die Maschine unter dem Blätterdach einer Platane.
Das obere/oder linke Bild ist jeweils das Original- Bild 4 zeigt was sich so in etwas mehr als 3 Meter Entfernung hinter der Maschine tummelte xd

#1
Bild

#2


#3
Bild

#4
Bild

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4315
Irgendwie war mir vor lauter Harley bis jetzt die Smith&Wesson noch nicht ins Auge gesprungen.

Ich wollte schon fragen, ob die womöglich der Besitzer in der Hand hatte für den Fall, dass Du den guten Stück zu nahe kommst ... :kopfkratz:

Aber gerade habe ich sie dann doch noch entdeckt ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Haste jut jemacht :thumbup:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und noch einer....
Forum: Hallo Forum
Autor: HUSKIE02
Antworten: 13
Ein Tag im Leben einer Dampflok
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 3
Was man mit einer K1-II und dem 150-450 Objektiv kann?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 23
... vor einer Woche im Englischen Garten ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: schnippsi
Antworten: 5
Auslösungen bei einer neuen K-3II
Forum: DSLR
Autor: User_06679
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz