Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Schöne Bilder Serie. Wenn ich am Bodensee bin, sieht man die des öfteren rumfliegen.... Aber sonst sind Luftschiffe leider verschwunden, daher freue ich mich über das Zeigen dieser Bilder
Mit dem Kriegsbeginn 1939 war leider das Ende der Starrluftschiffe besiegelt, 1940 wurden sie (LZ127 und LZ130 - Graf Zeppelin + Graf Zeppelin II) abgewrackt, und die Luftschiffhallen in Friedrichshafen gesprengt.
BorisDieBestie hat geschrieben:Schöne Bilder Serie. Wenn ich am Bodensee bin, sieht man die des öfteren rumfliegen.... Aber sonst sind Luftschiffe leider verschwunden, daher freue ich mich über das Zeigen dieser Bilder
Mit dem Kriegsbeginn 1939 war leider das Ende der Starrluftschiffe besiegelt, 1940 wurden sie (LZ127 und LZ130 - Graf Zeppelin + Graf Zeppelin II) abgewrackt, und die Luftschiffhallen in Friedrichshafen gesprengt.
...na dann wollen wir mal korrekt sein... Ich habe den Titel angepasst. Danke, wieder was gelernt.
Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen. Schön, wennn es gefällt......