So 18. Okt 2020, 08:27
So 18. Okt 2020, 12:43
So 18. Okt 2020, 12:50
So 18. Okt 2020, 13:16
So 18. Okt 2020, 13:42
So 18. Okt 2020, 14:28
Sagitarius hat geschrieben:Vielleicht einfach so: Was nicht da ist, kann ich auch mit Nachbearbeitung nicht reinbringen. Etwas, was mir schon mein Mentor im Fotolabor beigebracht hat. Und solche Bilder zeige ich erst gar nicht in der Öffentlichkeit (Ausnahme diese hier, um mein "halbgar" zu bechreiben).
So 18. Okt 2020, 14:32
Sagitarius hat geschrieben:... Aber ich kann mich drehen und wenden (nachbearbeiten), wie ich will. Dieses "Gefühl", als ich dort stand, kommt nicht rüber.
mein Krakau hat geschrieben:Ich gönne es mir allerdings, auch meine halbgaren Bilder hier zu zeigen. Erstens, weil mir die dann (nicht immer, aber oft genug) kommenden Tipps dabei helfen, mich zu verbessern, und zweitens, weil ich sonst nicht mehr so viel herzuzeigen hätte. Für mich darf das Forum Kochschule sein, muss also nicht zwangsläufig einem Sternerestaurant entsprechen.
Mo 19. Okt 2020, 08:42
mein Krakau hat geschrieben:Ich gönne es mir allerdings, auch meine halbgaren Bilder hier zu zeigen. Erstens, weil mir die dann (nicht immer, aber oft genug) kommenden Tipps dabei helfen, mich zu verbessern, und zweitens, weil ich sonst nicht mehr so viel herzuzeigen hätte. Für mich darf das Forum Kochschule sein, muss also nicht zwangsläufig einem Sternerestaurant entsprechen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz