Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gräber des Rocks
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2013, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Also da ich das Lied "Time" von Pink Floyd mal fotografisch umgesetz habe, dachte ich mir, fotografiere doch mal mehr Grabsteine, blitze die aus, und pack da kurze Textauszüge meiner Lieblingrockbands drauf. Die meisten meine Lieblingrockbands haben morbid angehauchte Texte. Werde mich demnächst also öfters auf dem Friedhof rumtreiben 8-) Die Originalschrift retuschiere ich mit Photoshop weg, ansonsten ist die Bildbearbeitung mit ACDsee Pro 7 gemacht.

Hier erstmal Pink Floyd (Time), Bob Dylan (Death Is Not The End) und Nick Cave (The curse of milhaven):

Bild
Pink Floyd - Time

Bild
Bob Dylan - Death is not the end

Bild
Nick Cave and the Bad Seeds – The curse of Milhaven

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gräber des Rocks
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Und weiter geht. Sorry für die Sanduhr, hatte keine andere :oops:

Statt mit der Hand hatte ich diesmal mein Zweitstativ dabei. Darauf hab ich hinter den Grabsteinen den Stein gesetzt und angeblitzt. Die Gräber je mit 4 mal blitzen. Natürlich im B-Modus. Alles mit dem 35er limited. Retusche der Namen mit Photoshop CS2 (noch am üben ;) ), restliche Bildbearbeitung mit ACDsee Pro7

Bild
Iron Maiden - Hallowed be thy name

Bild
Nick Cave and the Bad Seeds/Kylie Minogue – Where the Wild Roses Grow

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Götter, Gräber, Land und Leute II
Forum: Reisefotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 23
Pentax Rocks Bavaria
Forum: Urban Life
Autor: Bazzy
Antworten: 16
on the rocks....
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz