Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2022, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
die Ergebnisse entsprechen noch immer nicht meinen Vorstellungen (ich bin mir nicht sicher ob sie das jemals schaffen werden :ka: xd ), aber Spaß macht es auf jeden Fall. :lol: :thumbup:
Wie gehabt, nur jpg, leichter Zuschnitt, kaum Bearbeitung:

Hier die 5 übrig gebliebenen Bilder von vorhin (ca. 20 min. gewedelt, bevor es Essen gab :lol: )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 07:18 
Offline

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 09:07
Beiträge: 218
..diese Wedelbilder sind so schön bunt und spiegelig und überhaupt faszinierend..

hach, eigentlich habe ich ja bereits genug zu tun mit meinem 52er Vorhaben und dem Lesen hier im Forum..
aber ich glaube es ist schon wieder alles zu spät und ich werde mir auch noch so ein Wedelbuntleuchtlämpchen leisten müssen..

_________________
Grüsse, Michaela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Matthias, sieht doch gut aus. :2thumbs:
Ich habe die Belichtung bei mir so zwischen 10 und 15 sec. eingestsellt. Und dann langsam nicht so hecktisch bewegt.
Zum Teil habe ich versucht die Glasfaser Fäden zwischen den Fingern mal was aufzufächern oder zu bewegen.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

@ snap: Ach was, man (und auch Frau auch 8-) ) kann nie genug zu tun haben, vor allem wenn es einen fasziniert und so aussieht als ob es einem selbst Spaß machen könnte xd , also hol Dir ´nen Wedel und los geht´s , ´ne vorhandene Kugel mal vorausgesetzt. 8-)
Das ist hier zur Zeit gerade der Trend xd :ja:

@ ggh: Oh so lange belichtet und nix ist überstrahlt :kopfkratz: , das ist stark :thumbup: muss ich auch mal probieren. Ja, das mit den zwischen den Fingern auffächern hatte ich auch schon gemacht. :ja: ...es gibt ja sooo viel Möglichkeiten "zu Wedeln" wie hier schon erwähnt: 8-)
BluePentax hat geschrieben:
.... birgt das Wedeln schon soooooooooo viele Möglichkeiten, wie z.B.: Von vorne, von hinten, von rechts, von links, von oben, von unten, horizontal, vertikal, diagonal, ziehen, schieben, stoßen, schlagen, streicheln, schnell, langsam, gleichmäßig, ruckartig, hoch, runter, vor zurück......und...und...und...und natürlich sämtliche Kombinationen daraus. :mrgreen: :ja: :klatsch:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2022, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Hallo Matthias,
ich bin da bei Gerd. Vielleicht solltest du etwas langsamer "wedeln" damit die Linien nicht zu unterbrochenen Strichspuren werden. Das würde mir persönlich besser gefallen.
Aber wenn du das so beabsichtigst, ist es auch gut - ist nur meine Meinung.

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Zuletzt geändert von Hodu am Mo 10. Jan 2022, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2022, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4054
Wohnort: Mainz am Rhein
das wird ja immer doller...........! Toll!

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2022, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
cool :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2022, 10:42 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Ist mit in Bezug auf Farben und Spuren zu üppig.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2022, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
thx für Euer feedback :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Landschaft ein zweiter Versuch
Forum: Einsteigerbereich
Autor: niemand
Antworten: 6
Versuch in SW
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Methusalem
Antworten: 4
Rund und bunt...4 Jahre später-3. Versuch-upd. 17.02.20 S.2
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 18
Erster Foto- und Lightroom Versuch
Forum: Einsteigerbereich
Autor: schokokekskrümel
Antworten: 9
Glaskugel-Glasfaser-Wedel-Bilder - jetzt wird´s voll 30.01.
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz