Di 4. Jan 2022, 23:31
Di 4. Jan 2022, 23:52
Mi 5. Jan 2022, 06:59
Mi 5. Jan 2022, 07:30
Mi 5. Jan 2022, 08:26
... hi Matthias- finde einige davon als ausgesprochen gelungenBluePentax hat geschrieben:...inspiriert und sehr angetan von Toronto´s "Kugel-Wedel-Bildern"*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***aber vor allem von diesem hier:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***habe ich auch mal ein "wenig"gewedelt.
Ich bin zwar noch nicht so wirklich mit meinen Ergebnissen zufrieden, aber ich arbeite noch dran.![]()
Und bevor nun alle dem Löschbutton zum Opfer fallen, hier das übrig gebliebene Dutzend:
Alles JPG, nur etwas zugeschnitten und kaum bearbeitet:
Mi 5. Jan 2022, 09:26
Mi 5. Jan 2022, 10:30
ErnstK hat geschrieben:... hi Matthias- finde einige davon als ausgesprochen gelungenBluePentax hat geschrieben:...inspiriert und sehr angetan von Toronto´s "Kugel-Wedel-Bildern"*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***aber vor allem von diesem hier:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***habe ich auch mal ein "wenig"gewedelt.
Ich bin zwar noch nicht so wirklich mit meinen Ergebnissen zufrieden, aber ich arbeite noch dran.![]()
Und bevor nun alle dem Löschbutton zum Opfer fallen, hier das übrig gebliebene Dutzend:
Alles JPG, nur etwas zugeschnitten und kaum bearbeitet:![]()
![]()
![]()
... bergen sie Im Gegensatz zu den*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***, deren Machart ich ebenfalls bewundere und nicht in der Lage bin sie selbst umzusetzen, mehr Lebendigkeit![]()
NG
Ernst
Mi 5. Jan 2022, 11:24
Mi 5. Jan 2022, 15:15
Mi 5. Jan 2022, 15:41
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz