Aktuelle Zeit: Di 28. Jun 2022, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 12709
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,

ich habe neulich erst wieder so ein Bild gesehen, war begeistert und musste es auch versuchen :mrgreen: ...da geht noch mehr, aber für den Anfang bin ich mit dem Ergebnis erst mal zufrieden (nur mit der Bearbeitung nicht, ich muss unbedingt lernen mit Masken umzugehen, anstatt mit dem Pinsel den kompletten Hintergrund dunkel nachzupinseln, da kann man auch in ´nen Steinbruch Steine klopfen gehen, wäre ne vergleichbare Strafe. :klatsch:

Bild
#1

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Zuletzt geändert von BluePentax am Do 16. Jun 2022, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 18:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 12064
Wohnort: Hessen
Es gibt tatsächlich Buntstifte, die nach dem Zeichnen mit Wasser direkt auf dem Papier bearbeitbar sind.

Aber wieder einmal ein tolles Einstandsbild von dir, was auf Anhieb zu gefallen weiß. :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 12709
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,

Mika freut mich wenn´s Dir gefällt. :ja:
Ja klar gibt´s auch spezielle ...ich sag mal "Wassermalstifte" :ja: , aber diese gehören eindeutig nicht dazu :mrgreen: :nono: , das sind einfach nur Bustifte die möglichst gut aussehen sollten und günstig sein mussten. :lol: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 2949
Wohnort: NRW-MG
Finde ich auch, sieht schon sehr gut aus. :thumbup: Hast due Sprudelwasser genommen? Oder Sekt :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 12709
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
ggh hat geschrieben:
Finde ich auch, sieht schon sehr gut aus. :thumbup: Hast due Sprudelwasser genommen? Oder Sekt :mrgreen:

Natürlich Sekt, was denn sonst xd , Champagner gab´s gerade nicht :rofl: und dann mühevoll in der Bildbearbeitung entfärbt :mrgreen: ...nee natürlich Mineralwasser. 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 11:26
Beiträge: 565
Wohnort: Berlin
Betrunkene Buntstifte… also ne, was es nicht alles gibt :rofl:

Aber das Bild ist sehr schön geworden. War bestimmt eine harte Strafe mit dem Pinsel in mühevoller kleinstarbeit den Hintergrund den Vorlieben entsprechend zu anzupassen. :rolleye:

_________________
Viele Grüße aus Berlin
Alina Marie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2022, 23:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 19228
Wohnort: Bremen
Man schaut das Bild an und weiß sofort, wer da wieder mal experimentiert hat.
Tolles Bild und wenn du es gelernt hast, kannst du mir das mit den Ebenen auch beibringen. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2022, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 13726
Wohnort: Meckesheim
sieht mal wieder sehr gut aus :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2022, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:10
Beiträge: 375
Tolles Ergebnis, macht Spaß anzuschauen :2thumbs:

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2022, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 12709
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
ich hab dann nochmal eins, aus der ersten Serie von vorgestern, zwar sind so "schön" wie das von gestern, das war die zweite Serie, aber dafür habe ich diesmal nicht das JPG in PhotoScape bearbeitet, sondern das RAW in C1...langsam komme ich der Sache auf die Spur xd ....ganz langsam, aber erklären kann ich dir noch nix Hannes, das kommt dann erst viel später. xd


...wie gesagt, das Bild ist nicht so schön wie das erste, aber das liegt am Wasser und an den anderen Stiften :ja: ...nicht an der Bearbeitung, die diente nur zum Lernen :ja: :
Bild
#2

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz