Aktuelle Zeit: Mi 23. Jun 2021, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 23:32
Beiträge: 513
Wohnort: Bergheim
Bild

... und 50 m weiter fährt der ICE in den Bahnhof ein - die wiegen ja auch nur 3000 to... :ugly: xd
:wink: Axel

_________________
:cap: Axel

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 22:46 
Offline

Registriert: So 17. Feb 2013, 21:00
Beiträge: 92
Wohnort: Glauburg Hessen
Schildbürger, oder ???

_________________
Grüße
Gerd

http://www.naturfoto-gk.de
http://www.pentaxphotogallery.com/artists/Klinko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 23:32
Beiträge: 513
Wohnort: Bergheim
Quasi im wahrsten Sinne des Wortes...
Aber vielleicht ist ein ein Kölner unter uns, der Näheres darüber weiß?
:wink: Axel

_________________
:cap: Axel

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:13
Beiträge: 2207
Wohnort: Bremen
:D Darüber war letztens etwas im Fernsehen.
Das Getrampel ist, im Konzertsaal unter dem Platz, zu hören und stört die Konzerte.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 23:32
Beiträge: 513
Wohnort: Bergheim
Könnt ich ja fast noch verstehen - aber was ist mit den ICEs, die wenige Meter daneben in Minutentakt vorbeifahren? :ka: :shock: Bei deren Gewicht kann ich mir nicht vorstellen, dass die weniger Auswirkungen haben wie ein Fußgänger. Ich komme mir das als Besucher irgendwie auf den Arm genommen vor...
:wink: Axel

_________________
:cap: Axel

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:13
Beiträge: 2207
Wohnort: Bremen
die wissen mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6lner_Philharmonie :ichweisswas:
Ein echter Schildbürgerstreich :D

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 23:32
Beiträge: 513
Wohnort: Bergheim
Oder hier:
Oh man - gibt es ja nicht (bzw wahrscheinlich nur in Köln). :geek: :geek:
:wink: Axel

_________________
:cap: Axel

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Okt 2013, 22:16
Beiträge: 107
Hehe, das ist wirklich lustig in Köln. Das hört man tatsächlich in der Philharmonie wenn da Leute drüber laufen. Vergangene Woche habe ich Abends den Dom fotografiert und musste da auch vorbei. Gleichzeitig war in der Philharmonie eine Veranstaltung. Da stehen dann Wärter in Signalweste rund um diesen Platz und sagen einem dass man da nicht drauf darf. Das ist echt der Kracher. 4 Mann nur damit man da nicht drüberläuft :D
Aber ist nicht so schlimm da von dem Platz aus der Dom eh nur schwer einfangbar ist :) Der Asiate hinter mir, der weder das Schild lesen noch den Kölschen Wärter verstehen konnte wusste gar nicht wie ihm geschieht :D Manche Sachen gibts eben nur in Kölle!!!



P.S.: Übrigens geht es echt nur um die Trittgeräusche direkt von oben. Der ICE macht nix :)

_________________
------------------------
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! (Japanische Weisheit)
------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 00:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 10037
Wohnort: St. Blasien
Das hat doch sicher ein Düsseldorfer geplant :ugly:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 08:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11039
Vooorsicht! So was schaffen in der Regel nur die Jungs aus Kölle - man denke an das Stadtarchiv oder die regelmässig flutbare Altstadt...und dann noch dieses riesige Mißbrauchsdenkmal direkt neben dem Hbf :d&w:
Angus

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sie sind wieder da..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 12
Sie sind schon da !!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HaDi
Antworten: 15
Welche Akkus für Blitz und Funkauslöser sind aktuell?
Forum: Kaufberatung
Autor: fotobob
Antworten: 12
die Schotten sind
Forum: Offene Galerie
Autor: Ulu
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz