Aktuelle Zeit: Do 15. Apr 2021, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 13:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10942
 
 
 ..als ich zombie-artig heute morgen in mein Wohnzimmer kam lag diese Nachricht auf dem Tisch...
Bild
Da ich in meinem Leben schon gegen alles Mögliche geimpft wurde, machen mir die extrem seltenen Nebenwirkungen keine Sorgen, ich freue mich einfach, etwas beruhigter durchs Leben gehen zu können. Und ich hoffe Ihr habt auch bald alle so eine Nachricht.
Frohe Ostern!
   
 
 

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2682
Wohnort: Eutin
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 13:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5312
Wohnort: Berlin
Gratuliere, Adam! :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 13:58 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 7955
angus hat geschrieben:
 
 
 ..als ich zombie-artig heute morgen in mein Wohnzimmer kam lag diese Nachricht auf dem Tisch...   
 
 

Als am 1. April die Meldung kam, dass in NRW 450.000 Dosen AstraZeneca kurzfristig an 60-79 jährige verimpft werden sollen, hielt ich das noch für einen Scherz. Die Pressekonferenz mit Minister Laumann war aber doch echt und so konnte ich heute Früh auch einen Termin für nächste Woche sicher.
Ich freue mich sehr für Dich, Adam und bin auch froh, selber geimpft zu werden. Ich wünsche allen Imfpwilligen eine möglichst kurze Wartezeit.

Jetzt kann Ostern kommen. Frohe Feiertage!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 17:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 17631
Wohnort: Bremen
Moin!

Das sind gute Nachrichten, Adam! :)
Ich hatte ein Ostergeschenk bereits letzten Dienstag.

Die Impfstelle am Arm habe ich drei Tage lang gespürt, aber keine systemischen Reaktionen.
Man sollte den Arm nehmen, mit dem man die Kamera normalerweise nicht hält. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 2071
Dann mal Gratulation zu den Terminen und hoffentlich kommen in immer kürzeren Zyklen weitere dazu!

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 18:27 
Offline

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 20:57
Beiträge: 111
Wohnort: Reken
Sehr gute Nachrichten, Adam !!




Habe es heute kurz vor 9 Uhr mal versucht!! :oops:

Zusätzliche Impfdosen AstraZeneca in NRW für über 60 Jährige !!

Hat sofort geklappt !!!!

Ich war doch schon sehr überrascht !!

Um 10:45 hatte ich alle Termine !!

Bild



Morgen !!! :) :) :) :)

also nicht immer über alles schimpfen !!!

_________________
Grüße aus dem schönen Münsterland

Berthold


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 18:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5312
Wohnort: Berlin
Sehr schön, Leute!
Dann gratuliere ich ganz herzlich den Pentaxians die ihren Pieks schon hatten bzw. demnächst bekommen - ich bin am 9. April dran.
Ich habe mich in die Berliner Telefon-Hotline-Warteschleife gehängt und irgendwann Erfolg.
Die freien Bestände von AstraZeneca werden auch in Berlin unkompliziert an die Ü60er verimpft.

Allen Anderen: Ich hoffe, Ihr seid auch bald dran!
Und beim nächsten Usertreffen zeigen wir uns dann gegenseitig die Impfausweise und fallen uns zur anschließenden Begrüßung in die Arme. Das wäre doch was. :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 18:55 
Offline

Registriert: Do 30. Aug 2018, 22:11
Beiträge: 107
Bis ich - in Berlin - einen lebendigen Menschen am Telefon hatte, dauerte es am Donnerstag mehrere Stunden; aber dann ging alles ganz schnell: Mein Impftermin war gestern. Ein gewisses Maß an Immunität wird sich aber wohl erst in zwei Wochen einstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 19:28 
Offline

Registriert: So 28. Jan 2018, 14:26
Beiträge: 787
Wohnort: Bodensee
Bei mir sagt die online-Reservierung seit Monaten, dass kein Termin verfügbar sein, deswegen kommt man noch nichtmal bis zur Abfrage, ob man denn eigentlich berechtigt wäre - wie sind dann diejenigen, die geimpft werden, zu ihrem Termin gekommen? Ab nächster Woche sollen ja auch die Hausärzte impfen dürfen - ein Anruf in der Praxis ergibt, dass ja erstmal die über 80 dran seien, weswegen ich Ende April nochmal anrufen solle. Man könnte ja denken, dass die über 80 allmählich durch seien. Ich hatte es auch einmal telefonisch versucht, da muss man durch zeitraubende Ansagetexte, bis man dann eben live statt elektronisch eine Vertröstung bekommt.

Aber ihr seid doch auch nicht über 80?

MfG Nuftur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hab mich mal an nen Regenbogen versucht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: RueNie
Antworten: 8
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen
Forum: Hallo Forum
Autor: Steinertom73
Antworten: 30
Darf ich mich vorstellen?
Forum: Hallo Forum
Autor: Hans-Ullrich
Antworten: 15
Ich verabschiede mich ...
Forum: Small Talk
Autor: Jörn
Antworten: 40
wirble mich 'rum...
Forum: Menschen
Autor: CuriousEye
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz