Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 09:44 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 9997
Bei mir stellten sich am Folgetag Kopfschmerzen ein, die drei Tage lang anhielten. Die Schulter schmerzt nach jetzt über einer Woche immer noch. Ich bin aber sehr froh, die Impfung erhalten zu haben und freue mich auf den zweiten Impftermin. Die Beschwerden nach der Imfpung stehen im keinem Verhältnis zu den etwaigen Folgen einer Infektion.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 12:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12303
Sehe ich genauso - ob ich zusätzliche körperliche Beschwerden hatte und habe kann ich aufgrund der Schlaganfall-Nachwirkungen nicht wirklich sagen, irgendetwas schmerzt ja ohnehin immer und ich habe zumindest im Impfarm nichts auffallendes bemerkt. Die Nachwirkungen der quasi halbseitigen Lähmung sind immer noch so stark, dass die Impfung da eher nebensächlich ist - so man will hat es dann auch ein etwas zweifelhaftes Gutes...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
:thumbup:
ich darf noch Däumchen drehen, bin echt gespannt wann ich mich zum pieksen anstellen darf - nach meinem Doc soll es fix gehen - we will see.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
Im Bonner Impfzentrum wurden wir am Samstag vormittag von Teilen des Beethoven-Orchesters dirigiert: ein Trompeter lies uns in die nicht vorhandene Warteschlange einfädeln, eine Geigerin wies uns den Weg zum Vorraum der Impfkabinen. Nach vollbrachtem Pieks tat sich erst mal in den nächsten Stunden nichts. Am Abend wurde mir kalt und es stellten sich Kopfschmerzen ein. Am nächsten Tag war ich so müde, dass ich den halben Tag und die ganze Nacht verpennt habe. Dann habe ich auf Montag Nacht kräftig geschwitzt. Am Montag fühlte ich mich ganz wohl, aber immer noch etwas schwach. Seit gestern ist alles wieder normal. Meine Frau hatte vergleichbare Symptome. Wir sind beide erleichtert, dass wie zumindest den ersten Impftermin absolviert haben :lol: .

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... so, gestern Abend war mein Doc bei mir zu Hause und hat mich gepiekst 8-) :2thumbs:
... bislang habe ich keine Anzeichen von irgendwelchen Problemen :nono: - habe das Gefühl es geht mir heute sogar etwas besser als gestern, mal sehen wie sich das entwickelt :kopfkratz:

NG und alle schön gesund bleiben :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 08:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7794
Wohnort: Berlin
ErnstK hat geschrieben:
... so, gestern Abend war mein Doc bei mir zu Hause und hat mich gepiekst 8-) :2thumbs:
... bislang habe ich keine Anzeichen von irgendwelchen Problemen :nono: - habe das Gefühl es geht mir heute sogar etwas besser als gestern, mal sehen wie sich das entwickelt :kopfkratz:

NG und alle schön gesund bleiben :wink:
Ernst

Ein toller Service, Ernst!
Gratuliere zur Impfung, ich nehme an: AstraZeneca?
Oftmals bekommt man nach der ersten Spritze dieses Mittels einige Nebenwirkungen die mit z.B. Paracetamol oder ähnlichen Mittel abgemildert werden können.
Bei Biontech kommen etwaige Nebenwirkungen nach der zweiten Spritze.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
Gratuliere zur Impfung, ich nehme an: AstraZeneca?
.... Danke und Yes 8-)

NG und bleib schön gesund :2thumbs: :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ich habe nun am kommenden Montag meinen ersten Termin. Aber nicht aufgrund meiner Vorerkrankungen sondern als Angehöriger einer Person mit Pflegegrad 4. ( Meine Mutter 87). Diese dürfen ja bis zu 2 Kontaktpersonen angeben wenn sie nicht in einer Pflegeeinrichtung leben. Mal sehen wie es wird.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!
Ich bin morgen dran...
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Holt mich hier raus
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 5
Hört auf mich ständig anzumachen!
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Freu mich einfach
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9
Lohnt sich für mich ein HD DA 15mm ltd.?
Forum: Objektive
Autor: Ribavel
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz