GuidoHS hat geschrieben:
Ich habe auch Termine für meinen Bruder gemacht, weil der Internetprobleme hatte. Dorothée und ich waren 3 Stunden beschäftigt: Der Tag ist besetzt... jetzt wieder frei, aber die Uhrzeit nicht, andere Uhrzeit, der Tag ist nun vergeben, bitte wählen Sie einen anderen Tag, bei dem anderen Tag waren fast alle Zeiten angeblich besetzt, obwohl der Tag frei war, dann sprangen wieder alle Uhrzeiten auf frei, dafür kam nach der Wahl die Meldung: Tag ist besetzt, wählen Sie einen anderen und der angeblich vorher besetzte Tag war wieder frei.... das ist wie mit dem Zettel der auf beiden Seiten mit „Bitte umdrehen“ beschriftet ist. Irgendwann hat es dann funktioniert und Brüderchen bekommt die Impfung einen Tag später als wir.
Sehr interessant ...
Als ich die Termine für meine Eltern gemacht hatte, da wurde mit jeweils genau EIN Terminpaar angeboten, dass ich dann annehmen konnte/musste, es war keine Auswahl auf etwas bestimmtes möglich. Wenn es nicht gepasst hätte, dann hätte ich absagen und ein neues Terminpaar anfragen können. Nach dreimaligem Ablehnen hätte man sich komplett neu registrieren müssen.
Aber auch wie bereits geschrieben: Ich hatte keine Möglichkeit irgendwo anwählen zu können, dass auch ein Termin für einen Ehepartner mitgebucht werden kann.
Ein Problem mit dem Buchungssystem an sich habe ich nie bemerkt. Das Problem hier war schlicht der nicht verfügbare Impfstoff und somit eine nicht mögliche Terminvergabe. Weiterhin haben meine Eltern bis heute von offizieller Seite nie ein Impfangebot bekommen. Jetzt in der Wohnanlage lief es nur über die hausinterne Information, dass das mobile Impfteam kommt. (Ich weiß nicht, ob man das unter "offizielles Impfangebot" verbuchen kann oder nicht.)
Ich vermute irgendwie, dass nicht jedes Bundesland das gleiche System hat und es daher Unterschiede von Bundesland zu Bundesland geben kann.
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Gruß Udo
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