Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2019, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 893
ErnstK hat geschrieben:
... von der Ente in der Küche losgerissen xd möchte ich mich bei Euch für diese netten Zeilen bedanken :ja: :2thumbs:
... betreffs Gesundheit Clemens- wenn es so bleibt bin ich zufrieden :ja: - Hauptsache ich kann mit Roberta noch ein bisserl herumstrampeln :ja: :lol: 8-)
... mit angehenden 72 ist man nicht mehr der Jüngste :nono: xd - aber im Kopf für alle *Schandtaten* bereit :rofl: 8-)


NG und allen schöne Weihnachten
Ernst



Hallo Ernst

Das Alter alleine ist halb so schlimm finde ich, wenn man noch gesund ist :ja: :cheers:
Frohe Weihnachten !!!

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2019, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16209
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Auch ich wünsche dir eine besinnliche und ruhige Zeit :ja:
Komm gut ins neue Jahr und erfreu uns weiterhin mit deinen schönen Bildern und netten Kommentaren.

Hast vor 8 Jahren genau das richtige getan :thumbup: :cheers:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 05:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Danke Euch allen für die netten Zeilen :ja: :2thumbs:
Wechselgrund aus dem Nachbarforum DFN war ja dass sich hier alles nur mit der Marke PENTAX beschäftigte :ja: :clap: :2thumbs:
Ich bin erst in 2006 mit der K-10 zu Pentax gekommen und musste gänzlich neu lernen mit digitalem Zeugs umzugehen und da war mir das DFN ein guter Lehrmeister :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Ernst,

auch aus dem bayerischen Wald viele Grüße und gute Wünsche! :cheers: :mrgreen:

Und für das neue Jahr vor allem gleichbleibende und möglichst gute Gesundheit,
damit wir auch weiterhin von der konstruktiven Kritik bis zum Beispielbild, wie`s gemacht wird,
was von Dir haben. :thumbup:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
ronny_mueller hat geschrieben:
Hallo Ernst,
das war eine sehr gute Entscheidung :ja:
Danke für deine Geduld und Zeit, die du dir immer für das Kommentieren nimmst.
Danke für deine wertvollen Tipps und die Einsichten, die du immer in deine Herangehensweise gibst.
Ich wünsche dir ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest, immer gute Motive, einen vollen Akku und stets genug Platz auf deiner Speicherkarte.
:cheers:


+1 :ja:

Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:43
Beiträge: 582
Sehr schönes Foto Ernst, gefällt mir sehr gut. :2thumbs:

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Do 26. Dez 2019, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Lieber Ernst,

herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Dir wünsche ich ebenso einen guten und vor allem gesunden Jahresausklang.

Auch, wenn das Weihnachtsfest sich langsam dem Ende entgegen neigt, möchte ich die Gelegenheit nutzen Dir für Dein unermüdliches Wirken hier im Forum zu danken. Ich finde es immer wieder beeindruckend und vorbildlich, wie Du mit präzisen und wertschätzenden Rückmeldungen anderen Pentaxians Hilfestellung gibst - sowohl zu eingestellten Bildern, als auch zum Miteinander im Forum. Das empfinde ich als eine echte Bereicherung, und dadurch habe ich persönlich viel lernen dürfen.

Kurz gefasst: DANKE :!:

Liebe Grüße, und alles Gute
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 04:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Liebe Pentaxians- als ich dieses Bild so mir nichts dir nichts einstellte und anmerkte dass ich mich am 24.12. vor 8 Jahren angemeldet habe ich nicht mit solch einer netten Reaktion eurerseits gerechnet :nono:
Danke an alle für diese netten Zeilen :ja: - zeigt es doch die Besonderheit dieses Forums- die tolle Gemeinschaft ...wie man ja vor kurzem hier erleben konnte :2thumbs:

Dankeschön... und es spornt Robertas und mich an weiterzumachen :ja: xd :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Glückliche Gänse zu Weihnachten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
Frohe Osterspaziergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 6
Frohe Ostern
Forum: Small Talk
Autor: Komaraz
Antworten: 23
Farbschock & Frohe Ostern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Warrick
Antworten: 12
Nochmal Frohe Ostern
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz