Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Spontanes Usertreffen im Ofenwerk (quasi unsere Remise :mrgreen: ) am heutigen Sonntag. Es war wieder Englandtreffen, diesmal unter dem Motto . Wie wir festgestellt haben, einer eher weniger erfolgreiches Modell der Marke Lotus. Fotografieren mit Musik und die Möglichkeit der "Whisky-Verkostung" waren mal ein ganz anderes Erlebnis im Vergleich zu unseren bisherigen Besuchen im Oldtimerparadies. Ich fang einfach mal an mit ein paar Bildern bevor der Nachbearbeitungs-Stau zu groß wird.

Bild
#1 da haben wir schon einen Lotus Europa

Bild
#2 der fährt wohl erstmal nicht mehr

Bild
#3 kleines Mini-Triplet :lol:

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Schöne Bilder und zeig ruhig mehr davon.
Der Europa soll ja nicht der beste Wurf gewesen sein, nach einem Elan würde ich lechzen :hurra:
Warum der BMW so schnell nicht fahren sollte, nur weil er dreckig ist und eine Kühlerblende fehlt, ??? Die Bearbeitung jedoch mag ich sehr.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2016, 20:33 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Na prima...da brauch ich ja gar nix mehr posten...die #2 ist nämlich so unglaublich genial, die is nich mehr zu toppen...

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
So ein Quatsch :nono: Ich bin schon gespannt auf eure Bilder

@DeFuFroschn: Soweit ich mich erinnere, war der Innenraum auch ziemlich leer ;)
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
moggafogga hat geschrieben:
Spontanes Usertreffen im Ofenwerk (quasi unsere Remise :mrgreen: )



Bild
#2 der fährt wohl erstmal nicht mehr



Grüße, Martin


... na wenn die Niere wegoperiert ist ... :mrgreen:

feine Bilder und die #2 ist wirklich :bravo:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Die 2. ist großartig!!!

:clap:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Ja. Die #2 ist klasse! :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Tut mir leid, von mir kommt vorerst nichts. Mein OS 10.6.8 wird vom aktuellen (neuen) Java nicht mehr unterstützt und deshalb kann ich keine Bilder mehr hochladen. Für das aktuelle Betriebssystem von Apple ist mein Rechner zu alt. Aber Anfang nächsten Jahres werde ich aufrüsten.

Meine Frau kommt erst nächste Woche wieder zurück und dann werde ich die Bilder hoffentlich über ihren Laptop laden können. Ich bin allerdings zum ersten Mal mit meinem Ergebnis unzufrieden – mir hat definitv die Ruhe für dieses Thema gefehlt!

@Martin, kann es sein dass Du die Nummer 2 (ich finde sie Klasse) schon vorher im Kopf hattest oder war das wirklich eine spontane Entscheidung?

LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 19:35 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ok, ein paar hab ich auch mitgebracht. Fangen wir mal mit der Moderne an, war ja Lotus-Treffen und somit auch die Lotus Niederlassung Nürnberg mit einigen Neuwagen vertreten...so nen Exige Sport wär schon verdammt geil, muss ich nur noch ein bisschen sparen... ;)

#4 Erwähnter Exige mit Blick auf seine Heimatflagge
Bild

#5 simple but beautiful
Bild

#6 powerful heart
Bild

#7 dann folgt ein Evora, fast schon ein "normaler Sportwagen"
Bild

#8
Bild

#9 wer erkennts wieder?
Bild

#10
Bild

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Die #9 ist auch sehr geil. :ja:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bernhard aus Franken
Forum: Hallo Forum
Autor: Triturus
Antworten: 8
Franken-UT: Englandtreffen im Ofenwerk
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 0
Franken-UT: Jubiläum mit Jupp - Die Bilder
Forum: Urban Life
Autor: moggafogga
Antworten: 28
Franken-UT: Metz Rallye Classic 2017
Forum: Sport und Action
Autor: apollo
Antworten: 35
Franken-UT: Lost Place
Forum: Urban Life
Autor: moggafogga
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz