Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT: FluxLab - Die Bilder
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Na da kommen ja endlich die restlichen Bildern, hab schon befürchtet du hast deine Speicherkarte im Schwarzwald vergessen :d&w:
Das Pralinenbild ist toll, würde mir in Hochkant aber auch besser gefallen. Ganz großes Kino ist #48, Schärfe genau auf dem richtigen Mann und dazu noch die Scheinchen im Vordergrund. Diese leichte Sepia-Anmutung passt hervorragend, ist ja schließlich schon eine Weile her.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT: FluxLab - Die Bilder
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 08:27 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

nene, nix vergessen.
Die #17 zeigt übrigens die Entstehung von #48. Zum leichten Sepiaton kann ich nix zu, das war die orange-gelbe Beleuchtung in der Ecke, die ich in der EBV nur ein bisschen ausgebügelt hab. ;)

Ich finde ja dass das Fish ganz hervorragend zur Front eines Bulli passt, 100% zufrieden bin ich aber noch nicht. Die #44 könnte man noch in einem quadratischen Schnitt versuchen, dass zumindest die Deckenbeleuchtung weniger präsent ist. Ich denke das Fish muss aber auf jeden Fall mit ins Ofenwerk. ;)

@Tommy
Die #42 finde ich ganz hervorragend. Das leichte Rauschen (ob absichtlich oder nicht ;) ), die LEDs im Bokeh, hammergeil!

Die Pralinen noch in Hochkant und ihr habt eindeutig Recht...ich wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen, schließlich hab ichs ja nicht so fotografiert. ;)
#37b
Bild

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT: FluxLab - Die Bilder
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
apollo hat geschrieben:
Ich denke das Fish muss aber auf jeden Fall mit ins Ofenwerk. ;)

und das 15er :ja: Fotografieren ohne 15 ist zwar möglich, aber sinnlos (oder so ähnlich xd )

apollo hat geschrieben:
und ihr habt eindeutig Recht...

Hab auch nichts anderes erwartet bei solch geballter Kompetenz :d&w: :cheers:
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT: Jubiläum mit Jupp - Die Bilder
Forum: Urban Life
Autor: moggafogga
Antworten: 28
Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder
Forum: Sport und Action
Autor: moggafogga
Antworten: 31
Mini-Franken-UT: Schwarzachklamm / alter Kanal II - ein paar
Forum: Offene Galerie
Autor: Epunkt
Antworten: 13
Suche Fotospots in Franken
Forum: Small Talk
Autor: rolfbe
Antworten: 7
Franken-UT: LILLACHQUELLE DIE BILDER
Forum: Offene Galerie
Autor: Juhwie
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz