Mi 2. Mär 2016, 23:31
Mir hats sehr gut gefallen, danke Martin fürs organisieren!! Ich liefer' gleich paar Bilder nach, habe gerade den ersten Schwung entwickelt. Nachdem wir's gestern von Kritik zu Bildern hier im Forum hatten, erstmal kurz ein paar Meinungen:
#1: die Aufteilung gefällt mir super, aber mir ist es zu gelb.
#2: hier fehlt mir irgendwie ein klarer Schärfepunkt, die Entwicklung an sich gefällt mir gut.
#4: finde ich überragend! Habe ich erstens überhaupt nicht gesehen und zweitens finde ich die Entwicklung und besonders die Aufteilung des Bildes einfach top!!
die #6 sagt mir nicht so zu, die #7 finde ich da viel besser. Kann aber nicht genau festmachen, warum.
#9: hier gefällt mir der Blickwinkel gut und Réne (?) im Hintergrund ist zwar auch nett, aber ohne hätte ich hier besser gefunden

die #10 lebt von den Oldies, finde ich super!!
#11: gefällt, nach meinem Geschmack
#12-#15 fallen für mich unter nette Eindrücke von der Ausstellung. Gut gemacht, aber ohne besonderen Reiz
#16: fast saugut! Nur fast, weil die Schärfe sitzt, der Schnitt passt und ich den Blick mega ausdrucksstark finde, aber mir ist das Gesicht etwas zu orange/rot/unnatürlich. Da würde ich vllt. noch bisschen nachbessern?! Farbe finde ich besser als schwarz-weiß. Von den beiden schwarz-weiß-Varianten sagt mir die 16B viel mehr zu.
Edit: ein paar habe ich ja noch übersehen
#18: voll gut, da bin ich lange davor gestanden und habe dann kein Foto gemacht, weil ich keinen passenden Schnitt gefunden habe. Dir ist das gelungen
#19: zusammen mit der #4 mein Favorit bis jetzt. An dem habe ich mich auch versucht ohne einen guten Schnitt zu finden. Hast du hier auch super hinbekommen.
#20: hier hätte ich gerne wieder etwas mehr Schärfentiefe