Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 3582
Wohnort: Roßtal
Hi,

wir sind da noch ein paar Bilders schuldig geblieben... :motz:

#1 das ist doch ein schönes Mopped, nech? xd
Bild

#2 Kampf statt Krieg?!
Bild

#3 GoHo-Racer
Bild

#4 die Gostenhofer habens bissl mit Krieg...
Bild

#5 auch ne Meinung
Bild

#6 eigentlich waren wir nur wegen denen in Gostenhof
Bild

Gruß René

_________________
- -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5098
:thumbup:

Vor allem natürlich die #1. Ein Gedicht! Wem die wohl gehört ... :ka:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:56 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 269
Wohnort: Mittelfranken
...stimmt, da war ja was....

...allerdings kann ich keine Bilder hochladen..."IO Error"...??
jetzt hat der "edge" wenigstes kurz Sinn erleben dürfen....


Zuletzt geändert von Blendenputzer am Fr 10. Mär 2017, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 21:04 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 269
Wohnort: Mittelfranken
Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 3582
Wohnort: Roßtal
Hi Dominic,

geht ja doch. :) Die Motive kommen mir merkwürdig vertraut vor. ;)
Ich hadere etwas mit der Bank im letzten Bild. Für die unteren Holzlatten ist der Fokus m.E. zu weit weg und links verschwindet die Lehne im Fokusbereich aus dem Bild. Da würde mir Fokus näher und mehr von der Lehne glaub ich besser gefallen. So ist es für mich Tofu (weder Fisch noch Fleisch). ;)

Gruß René

_________________
- -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 22:53 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 269
Wohnort: Mittelfranken
Hi René,
da hast sicher recht - das Bild stammt auch aus ner Serie mit verschiedenen Blenden. Dachte, es wär ne gute Idee mit der Bank die Auswirkung auf die Tiefenschärfe zu testen. (war der erste Trip mit der Linse) Aufhängen würd ich mir das auch nicht gerade :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2017, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2256
Wohnort: Erlangen
Gostenhof/Bärenschanze gilt ja allgemein als Szene-Viertel, wahrscheinlich so wie die Schanze in Hamburg - muss also am Namen liegen :D Das merkt man den Häusern und Straßen auch an finde ich. Viele bunte Fasaden gemischt mit herrlichem grau und überall politische Botschaften, wie René eindrucksvoll gezeigt hat. Für Leute mit Street-Ambitionen sicher ein feiner Fundus. Ich bin da allerdings weniger talentiert. #9 von Dominic finde ich in ihrer fast schon minimalistischen Art sehr fein. Klar ein klassisches wenig innovatives Motiv, aber die Weichheit des Bildes macht die ganze Sache spannend.

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Grüße, Martin

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1081
Wohnort: Färdd
Toll, was ihr immer alles seht! Und toll wiedergegeben!
Ein paar hab' ich auch, sind aber eher Dokus...


Am südlichen Ausgang des U-Bahnhofs Bärenschanze steht jetzt das Denkmal für Deutschlands 1. Eisenbahn, welches mehrmals umziehen musste. Ein paar Details:

Bild
#1

Bild
#2

Bemerkenswert, dieser Höhepunkt deutscher Lyrik. Ein Heiku von Fitzgerald Kusz ist ein nichts dagegen:

Bild
#3

Mittlerweile hatte ich Martin getroffen und wir sind ein wenig um die Kirche herumgeschlichen (die Kneipe öffnet erst um 17:00).

Bild
#4

Bild
#5

Hier gibt's endlich den guten Gerstensaft:

Bild
#6

Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2256
Wohnort: Erlangen
Epunkt hat geschrieben:
Bemerkenswert, dieser Höhepunkt deutscher Lyrik. Ein Heiku von Fitzgerald Kusz ist ein nichts dagegen:


Wie war das, bei denen muss sich nicht zwangsläufig ein Rhythmus ergeben? Das verwirrt mich nach wie vor. :rolleye:

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 974
Wohnort: Wilhermsdorf
Für auf die Schnelle, sind da doch prima Aufnahmen dabei. Ich meine das Stadtviertel wäre auch mal einen ausdauernden UT (mit noch mehr Bildern und Zeit zum fotografieren) wert.

LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT: Jubiläum mit Jupp - Die Bilder
Forum: Urban Life
Autor: moggafogga
Antworten: 28
Metz WT-1 Funktrigger mit TTL Unterstützung in 2017?
Forum: Zubehör
Autor: beholder3
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum