Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 16:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Antwort: Sie fahren mit ihrem Auto auf den zugefrorenen See und machen Schleuderübungen. ':-\ Leider war es schon ziemlich dämmerig, ich hatte nur 200 mm Brennweite zur Hand und sah auch nur die letzte Minute bevor sie aufhörten, sodass es keine richtige Action wurde sondern als NMZ endete.


_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5405
Wohnort: Nandlstadt
Fein. Nächstes Frühjahr holst du dir dann ein Unterwassergehäuse für deine Pentax und präsentierst neue Bilder von dem Volvo, oder?

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 17:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
derfred hat geschrieben:
Fein. Nächstes Frühjahr holst du dir dann ein Unterwassergehäuse für deine Pentax und präsentierst neue Bilder von dem Volvo, oder?

Das wäre doch mal was, aber ich fürchte, daraus wird nichts. Das hält. :yessad:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Na mit dem Volvo macht es bestimmt richtig Spaß, der hat ja noch den Hinterrad-Antrieb :ja: , auf sowas hätte ich auch richtig Bock, muß auch endlich mal nach Schweden :wuff: , da würde sich mein V70 bestimmt auch freuen.

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Sowas hab ich mit meinem 34 PS Käfer unter kräftiger Nutzung der Handbremse auch GERNE gemacht (mangels Eisfläche aber nur auf verschneiten Parkplätzen....)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
StaggerLee hat geschrieben:
Sowas hab ich mit meinem 34 PS Käfer unter kräftiger Nutzung der Handbremse auch GERNE gemacht (mangels Eisfläche aber nur auf verschneiten Parkplätzen....)

:thumbup:
genau das auf dem Parkplatz der Eissporthalle in Nordhorn damals , als die noch nicht geöffnet war .
Am besten quer zwischen den Bäumen zum stehn kommen :headbang:

Tja , mit Schnee und Eis das wird dieses Jahr hier wohl nix mehr , um so schöner zu sehn das andere ihren Spaß haben ( obwohl ich da wohl mit gemischten Gefühlen im Auto sitzen würde ':-\ )

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
StaggerLee hat geschrieben:
Sowas hab ich mit meinem 34 PS Käfer unter kräftiger Nutzung der Handbremse auch GERNE gemacht (mangels Eisfläche aber nur auf verschneiten Parkplätzen....)


Das haben wir immer auf einer Wirtschaftsstraße am Pumpspeicherwerk Markersbach geübt. Mittlerweile fährt der Kumpel .

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 23:08 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2014, 19:06
Beiträge: 73
Wohnort: Groß-Rohrheim
Hmmm, ist lange Jahre her

Toyota Celica 1600 GT, Bilstein Fahrwerk, Nockenwellen von Albert in Wörgl überarbeitet, die Ansaugkanäle auf der Fräsmaschine schön angepasst. lt. Bosch Dienst 145 PS, Überrollkäfig, Sintermetallkupplung, kostete alles ein Schweinegeld. Aber es hat einen riesen Spaß gemacht.
Mal sehen ob ich noch ein Foto davon finde.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 01:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Mich deucht, ich hab da bei einigen fast verschüttete Erinnerungen wachgerufen. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Ranitomeya hat geschrieben:
Mich deucht, ich hab da bei einigen fast verschüttete Erinnerungen wachgerufen. :mrgreen:

Das deucht Dich wohl richtig. Was so eine richtig schöne Jugend auf dem Lande ist, die hat was!! Ich kann da auch ein Lied von Singen. :D

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Musik machen verboten!
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Noch eine Frage ...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 10
Winter in der Eilenriede
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 10
Frage zur Farbkalibrierung mit Spyder4Pro
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Dirk
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz