Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Ein wunderbarer Workshoptag unter BUDDI's Anleitung mit den bezaubernden Models Jessy und Annika liegt hinter uns 6 Teilnehmern.
Nun wird es Zeit für die Bilder und eure Anregungen und Meinungen :-)

Los geht es mit einem meiner Bilder von Jessy:

Bild
#1
Datum: 2017-03-18
Uhrzeit: 14:00:56
Blende: F/6.7
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 70mm
KB-Format entsprechend: 105mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 22:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Hui, das fängt ja schon mal gut an. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
und wie zu erwarten eine gänzlich andere Bildsprache als Meister Joda BUDDI....
Ich bin gespannt was so alles Cooles kommt :clap: :thumbup: :2thumbs:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Wie geschrieben, bei mir bekommen sie erst mal die Models zur Auswahl was sie gerne hätten (hat für mich Priorität) und zur Absegnung ehe hier was landet.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 19:01 
Na, geht doch schon mal gut los :thumbup: Mein Tip wäre bei dem noch mal den Weissabgleich bissi zu variieren ob da dem eigenen Geschmack vielleicht eine andere Temperatur mehr zusagt - ich könnte mir vorstellen es etwas kühler zu probieren.

Etwas kann ich auch beitragen da Jessy mich ja bat das Färbeergebnis Ihres Friseurs für eben diesen zu verewigen - also bitte sehr, einmal Haare :mrgreen: :


#2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Beide Bilder find ich sehr sehr gelungen! :hat:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Juhwie hat geschrieben:
Beide Bilder find ich sehr sehr gelungen! :hat:

Sehe ich genauso!
Die Kontaktlinsen (?) finde ich etwas spooky :shock:, kommen aber gut! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:33
Beiträge: 52
ja, das war ein toller Tag! Danke an Theo fürs Organisieren!! Danke an Buddy für sein geteiltes Wissen und gaaanz vielen Dank an die beiden Modells...
Bilder folgen.
Viele Grüße b.petit


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Leider war Trier etwas weit weg von Berlin. Ansonsten hätte ich sehr gerne am Workshop teilgenommen.
Die ersten Bilder von Jessy finde ich schon mal sehr gut :ja:
Welche Themen habt ihr besprochen? Wieviel BUDDI (Licht, Pose, Kommunikation) steckt denn in Theos Jessy?

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja war schon ein geiler Tag gestern und meine Bilder kommen erst am nächsten WE keine Zeit zur Zeit . Und ja auch mal ein liebes Danke an Peter und die Models ja und an Theo war echt supi
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wohnmobiltour USA-Südwest im August 2017
Forum: Reisefotografie
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 114
Meine Dümmer See - Touren. Upd. 05.04.2017
Forum: Reisefotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11
[Wettbewerb] 3. Pentaxians Fotomarathon am 13.05.2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz