Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
32 finde ich gut,
33 gefällt mir von der Bea nicht,
34 und 35, bringen mich zum Schmunzeln eben schöne Outtakes
36 mag ich den Blick von oben nicht und es wirkt nicht scharf genug auf mich und die Flecken auf dem Oberschenkel nicht vergessen.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Die 28 und 32 gefällt mir mit am besten, man sieht also die Geschmäcker sind sehr verschieden :-D
Was meint Ihr denn hätte ich anders bearbeiten sollen?
Kann euch auch gerne mal die RAW's zu Verfügung stellen dann dürft ihr mal zeigen wie Ihr sie bearbeiten würdet?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Sehr oft die Farbgebung und die fehlende Hautretusche,
nehmen wir mal die #33, was meiner Meinung nach nicht stimmig ist:
Kontrast zu Krass,
Haut dadurch fleckig, unrein und hart
Zudem hast du Farbverfälschungen drin, da ich es nicht beschreiben kann mal markiert. Wenn es dich stört, lösche ich das Bild.

Bild

Dazu stört mich persönlich das glänzende Haar das über das Hand, von uns aus gesehen die linke, glänzend absteht.
Ich kann es dir gerne mal bearbeiten, wie ich es machen würde, ob es dir dann gefällt ist wieder was ganz anderes. Da sind die Geschmäcker zu unterschiedlich.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Mit den noch vorhandenen Verfärbungen ist mir auch gerade aufgefallen, da muss ich nochmal ran :-D

Hautretusche ist so eine Sache... Ich mag es nicht wen zu viel retuschiert ist, da ich finde das kein Mensch so natürlich "Hochglanzzeitschriften rein" aussieht :-D
Mit den harten Kontrasten, das war absicht und mir gefällt das Bild so besser als wäre es "soft" :-p
Mit den Haaren hast Du recht. Sind mir unten rechts gerade auch noch zusätzlich aufgefallen.

Anbei mal das Bild als unbearbeitets JPG in groß (klick), kannst dich gerne ausprobieren und bin gespannt mal einen ganz anderen Bearbeitungsstil zu sehen als meinen beim selben Bild :-)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Mit nem Jpeg wird es schwer und man kann ja auch ne Hautretusche machen die eben noch natürlich aussieht.
Aber ich weiß was du meinst und ich kenne die "Betriebsblindheit" auch von mir, wenn ich viel bearbeite fallen mir viele offensichtliche Sachen nicht mehr auf.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...noch etwas unbuntes.....2.11.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 12
Franks Makro-Streifzüge 2017: 16. September
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 159
Projekt 2017 - Animals in Black and White - Update 03.02
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 20
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Call to action! UP!
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz