Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
BUDDI hat geschrieben:
@Theo - coole Idee, würde ich gern spielen wollen wie es ausschaut wenn die Hauttöne mehr weiss wirken, die Farbstiche weg sind.. könnte mir auch ein Composing mit "abblätternder Farbe" bei dem Bild gut vorstellen


So? Gefällt mir zwar nicht sonderlich (ich finds scheußlich :-O ) ... aber was denkt ihr insb. BUDDI?:




#7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ne Theo geht echt nicht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 15:33
Beiträge: 52
Hallo Zusammen,

hier wurden ja schon einige - teileweise sehr deutliche - Bearbeitungen gezeigt...
Nach Sichtung meiner Fotos, will ich mal meine Top 3 zeigen... diese sind noch ziemlich unbearbeitet.
Es sind nur ganz geringfügige LR Veränderungen im Bereich (selektive) Belichtung, Schnitt und WA.

Kommentare, Vorschläge und Anregungen sind explizit erwünscht!
Viele Grüße
b.petit


#8


#9


#10


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
Die 10 finde ich am besten.
Bei der 9 gefällt mir die Unschärfe auf dem linken Auge überhaupt nicht.
Die 8 würde ich vom Schnitt anders machen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 07:19 
@Theo - da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, wäre jetzt eine Mischung der beiden Bilder... ich meinte in der Tat die Farbstiche nur aus der Haut, da waren mir bei Version 1 Gesicht, Dekolletee etwas zu grünlich. Den Effekt nicht ganz so stark...

@b.petit - ich finde alle drei sehr gelungen, vor allem finde ich #8 und #9 entsprechen dem was Du wolltest - gerade die #8 ist da sehr gut geworden. Bei der #9 im rawconverter schwarz und weiss noch höher ziehen, Klarheit runter, Dynamik ein Tick zurück und Sättigung 'rauf. Per Gradation etwas mehr Kontrast (Kontrastregler eher etwas zurück), sollte noch besser wirken.

Kleiner Exkurs und Rückmeldung von Annika - sie hatte gestern ein kleines Shooting mit einem Fotografie-Studenten, der junge Mann wird das also mal beruflich machen. Seine Kommunikation war katastrophal, auf ihre Rückmeldung reagierte er mit Verteidigung.... sie konnte da gar nicht anders als Euch gerade in dem Vergleich zu loben und lässt Grüße ausrichten :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
So ich stecke bei mir noch in der Bearbeitung aber ich versuche mich mal noch einzubringen.
Die #8 finde ich eigentlich gut wenn die Haare nicht abgeschnitten wären. Bei der #9 muss ich mich Theo anschließen.
Bei der #10 finde ich die Blende zu gering gewählt, ich mag die Unschärfe nicht.
Ansonsten eben alle noch einmal in Photoshop aber du sagtest ja sind bis jetzt nur halb fertig.


Aber schön von Jessy ein solches Lob ausgerichtet zu bekommen aber sie macht das auch wirklich gut. Ich habe mir ja von ihr auch schon Feedback zu den Bildern geholt und finde die Kommunikation mit ihr sehr gut. Gerade bei einem Model wie Jessy freut man sich natürlich um so mehr wenn sie Bilder von einem gerne haben möchte.

Bin gespannt was da noch so kommt :thumbup:

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
So, die Mädels haben erstmal ihre Wunschbilder bekommen.
Ich zeige euch auch mal eine Auswahl von den Bildern die sich Annika ausgesucht hatte.

Bild
Diox#1

Bild
Diox#2

Bild
Diox#3

Bild
Diox#4

Und bei denen konnte ich mich nicht entscheiden was mir besser gefällt, Farbe oder S/W. Sie hat Beides bekommen aber ich bleibe unschlüssig. Was denkt ihr?





Bild
Diox#5

Bild
Diox#6

Bild
Diox#7

Bild
Diox#8

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Zuletzt geändert von mika-p am Sa 25. Mär 2017, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Info: Diox hat eigene Bilder-Nummerierung


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 16:37 
es geht weiter - schick. Also, ich bin für Farbe... und ich wäre dafür bei der #2 das Augenweiss bissi zurück zu nehmen.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 09:01
Beiträge: 1635
Wohnort: Koblenz
#5 S/W ist besser,
#7 Farbe ist besser


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Danke schon mal!
@Peter: Stimmt da ist die Reflektion wirklich noch sehr hefitig! Danje
@Theo: Danke dir auch, bei der 7 bin ich ganz bei dir bei der 5 finde ich es schwer

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sohn in Irland 2017
Forum: Menschen
Autor: janno
Antworten: 10
Kultursommer 2017
Forum: Menschen
Autor: dicki
Antworten: 4
...Weitwinkliges,....mal wieder.....20.8.2017
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 9
UT 2017: Amsterdam?!
Forum: Small Talk
Autor: Jörn
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz