Danke für eure Kommentare bis hier her.
In der ersten Maiwoche hatten wir Urlaub. Geplant ware eine Radtour um den Bodensee. Hatten wir im letzten Jahr gemacht, war super und wir wollten das wiederholen.
Das Wetter hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. So haben wir spontan umdisponiert. Sa. Abends auf dem Sofa über das Smartphone eine Woche Malle gebucht. Abflug keine 24 später.
Also, So. dann hastig gepackt nach dem Frühstück. Nachmittags auf den Flughafen und ab gings... Wähend des Packens ist mir dann der Thread von Christoph
eingefallen. Habe mir nochmal seine Spots angeschaut und mir vorgenommen wenns rein passt beim ein oder anderen vorbei zu schauen. Seine Bilder hatten mir einfach spitzenmäßig gefallen.
Auf Malle angekommen habe ich den Mo. Abend genutzt mir die Gegend um den Platja des Coll Baix anzusehen. Schöne kleine Wanderung am Abend.
Erst mal habe ich dort hauptsächlich mallorquinischen Wildziegen angetroffen.
#65Irgendwann habe ich auch den entsprechenden Spot entdeckt welchen ich gesucht hatte. Stativ aufgestellt, Kamera aus der Tasche geholt und gemerkt dass ich die Schnellwechselplatte zuhause (in D) vergessen hatte.

Also mich erst mal aufgeregt. Zuhause im Hotel beim großen Fluß Ersatz direkt ins Hotel bestellt. Geht doch
Mehr folgt die Tage...
Grüße
Niko