Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 Gestern hatte ich ein nettes Erlebnis :ja:

... am Schreibtisch sitzend sehe ich plötzlich durchs Fenster einen Fiat500erOldtimer vorbeiflitzen….. sofort raus und geguckt :ja: xd
... oha :shock: ... da kam doch tatsächlich eine ganze Armada dieser Oldies um die Ecke unseres Weintorkels :clap:
… rein in die Bude und K-1 mit dem 28-105er bestückt weil ich wusste dass sie nach wenigen Minuten wieder zurück kommen mussten
-(unser Bahnübergang für die Strecke nach Wasserburg in ~200m Entfernung ist derzeit gesperrt)…- und so kam es dann auch 8-) :hurra:

Über mein Balkongeländer gebeugt habe ich dann fast alle Fahrzeuge aufnehmen können- einer ist mir entwischt xd weil sich ein Radfahrer zum gleichen Zeitpunkt neben dem Oldie befand :motz:
Interessieren würde mich doch auf welcher Veranstaltung sie waren- hatten alle die üblichen Startnummern an den Seitenscheiben :ja:
Von hier aus ist es noch ein recht weiter Weg nach SP _Spital in Kärnten :ja:
(die Aufnahmen sind nicht perfekt aber als NMZ- Doku reicht es )


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Zuletzt geändert von ErnstK am Mo 10. Jun 2019, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 09:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21066
Wohnort: Bremen
Einer bunter wie der andere. ;)
Eine frühere Studienkollegin hatte mal so einen kleinen Hüpfer, da brauchtest du fast Ohrenschützer, so laut war der innen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hannes21 hat geschrieben:
... da brauchtest du fast Ohrenschützer, so laut war der innen.
... stimmt- saß mal in so einem *aufgemotzten Teil* meines Bekannten... ein Höllenlärm hat der Kleine gemacht, fast wie ein Grpßer :mrgreen: :lol:

Danke und nett dass du hier reingeschaut und kommentiert hast :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Das sind sehr nette Autos!
Was mir an den Bildern auch gut gefällt ist der Rahmen, den deine Pflanzen links bilden.
Der Balkon war eine sehr gute Standortwahl!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1275
Herrlich!
Durch die Farben der Autos und Deiner Blumen eine sehr fröhliche Bildergalerie - ich grinse die ganze Zeit :)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Die Knutschkugeln meiner Teenyzeit.. :lol:

100 km/h liefen die, aber bei 80 durchbrach man gefühlt die Schallmauer.. schön festgehalten, Ernst! :ja: Und ja, der Standort war sehr gut gewählt!

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:43
Beiträge: 582
Legendenfahrzeuge :thumbup:
Sehr gut festgehalten Ernst!

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13506
Wohnort: Laatzen
Da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach. Meine Mutter fuhr mal kurze Zeit so einen. Wenn man bei Höchstgeschwindigkeit das Dach aufmachte, wurde der gleich um 10 km/h runtergebremst. :lol: Schalten ging mit Zwischengas (oder auch nicht) und: Nach nem Duell mit nem alten Daimler brauchte der Fiat ne neue Tür, der Daimler war Totalschaden. Klassenkampf auf dem Dorf - 1:0 für die kleinen Leute. :lol:
Danke für's Zeigen, Ernst!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Arbeitest Du sonst als Radarfalle?

Schöne Nostalgie. Alle Bilder auf einen Abzug nebeneinander, im immer gleichen Ausschnitt wechselt nur die Wagenfarbe, wäre schon ausstellungsgeeignete Kunst.

LG
Christian

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2398
Wohnort: Hirschbach
Kann nur sagen, danke fürs Zeigen! Habe selbst mehrere Jahre sehr gern einen roten Fiat gefahren (allerdings keinen 500er) und habe noch gute Erinnerungen daran.

Christians (mythenmetz) Idee könnte ich mir in der Umsetzung auch sehr gut vorstellen.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oldies but Goldies - Jak 11 und ein SMC A 70-210 4,0
Forum: Offene Galerie
Autor: stefpappie
Antworten: 18
Oldies but Goldies
Forum: Urban Life
Autor: chemnitzer
Antworten: 8
Oldies but Goldies
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Fiat Punto II
Forum: Offene Galerie
Autor: Silaris
Antworten: 12
Golden Oldies 2013 - Deutschlands schönste Oldiefete
Forum: Urban Life
Autor: Ottifant
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz