Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Sehr schöne Serie, aber es sind nicht alles 500er Fiat, eine ganze Reihe Steyr-Puch sind dabei, zu erkennen am anderen Frontemblem, technisch auch verändert.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Fast hätte ich gesagt "mein Vater hatte in den 50er Jahren auch mal einen als NSU-Ableger". Aber bei genauerem Bildstudium muss ich erkennen, dass es der Ableger vom Fiat 600 war.

Wenn die alle ein Kennzeichen aus Spital haben, dann kann das ja fast nur irgendeine regionale Ausfahrt gewesen sein ... :kopfkratz: ... Aber wirklich schön eingefangen ... :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:49 
Ich nehme den ersten in Lieblingsblau. :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15982
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Klasse Bilder von diesen knuffigen Autos :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Klasse Bilder!!! So schön quietschfidel.

Komm gib es zu, Du hast nur das Nummernschild und die Farbe getauscht. xd xd xd

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 04:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@all- freut mich wenn auch Euch diese kleinen, knuffigen Knutschbomber/Schlaglochsucher zu gefallen wissen- könnt Euch vorstellen welch Freude es war sie hier vorbeirattern zu sehen :ja: xd
... der ein oder andere dieser Hupser hatte wirklich ein tollen Sound drauf :2thumbs:
... meine Balkongeländerposition war vorgegeben- musste vom äußersten Rand des Balkon die Aufnahmen machen sonst hätte der Blickwinkel nicht gestimmt- ergo mussten die Blumen mit drauf :ja:
- wie ich finde umrahmen sie die Kleinen recht schön in deren Farbvielfalt :ja:

Danke fürs Reingucken und Kommentierungen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 06:37 
Schön dokumentiert!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FIAT 500 Oldies
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
richtig tolle Serie :2thumbs: Diese Autos haben noch Seele :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oldies but Goldies
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Free Rider
Antworten: 11
Oldies but Goldies
Forum: Urban Life
Autor: chemnitzer
Antworten: 8
Oldies but Goldies
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Oldies but Goldies (UPDATE)
Forum: Urban Life
Autor: pentaxnweby
Antworten: 12
Fiat Punto II
Forum: Offene Galerie
Autor: Silaris
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz