Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Europa...?
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 17:32 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1334
Jens_S hat geschrieben:
Erschreckend, was so gegenwärtig an neuen Abgrenzungen aller Art entsteht. Ich hoffe, da zieht mal wieder mehr Verstand ein (sicher bin ich mir da aber leider nicht).
Jens-Uwe


Manchmal geht Sicherheit eben vor:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 82387.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa...?
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
BluePentax hat geschrieben:
Hi,

O.k. bei der #1 oben und bei der #5 links mehr Luft lassen, aber sonst, schöne Bilder...wie gesagt rein auf die Bilder gesehen. :ja:

Das mir der Luft stimmt, Matthias. Ich habe zu der #1 noch eine Variante des Motivs, die passen sollte. Da habe ich den "freundlichen" Charakter auch gleich verschwinden lassen.

Bild
#6

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa...?
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Methusalem hat geschrieben:
...hi Klaus,.......guter Gedanke :yessad:

...und auch gut fotografiert :2thumbs:

...mir persöhnlich sind die Fotos vom Ausdruck her jedoch viel zu freundlich,...die Bea wäre für ein zwitscherndes Vögelchen im Morgenlicht perfekt ;)
... dieser Anlaß, und die persöhnlichen Abneigung dafür,würde ich auch in einer entsprechenden Bea zum Ausdruck bringen.

+1
Ja, ich finde auch das Licht von #5 passt am besten. Ist übrigens mein Favorit die #5. Vom Beschnitt her würde ich mir dort links und vor allem unten noch ein klein bisschen mehr Bild wünschen.

Zitat:
...als Kind der 60er und 70er fragte ich mich oft,was wohl für unsere Generation das Elend werden würde.Die Eltern meiner Generation hatten einen oder zwei Weltkriege mitmachen müssen.
Unsere Generation hat es in Europa bisher fast ohne Krieg geschafft.Aber seit einiger Zeit weiß ich das es nicht unbedingt einen 3.Weltkrieg braucht.
Jeder der in unserer total aus dem Ruder laufenden Zeit es geschafft hat, noch nen Rest an klarem Denken zu behalten, weiß was das "Elend" unserer Generation ist.
Die Überschrift sehe ich auch nur als Synonym,....man hätte auch sehr viele andere Worte darüber setzen können. :yessad:
Irgendwie denke ich mir oft das wir (meine Generation) es echt verkackt haben,...wir haben die ganze Scheiße zugelassen und uns im (verordneten!) täglichen Hamsterrad, und im
wachstumsfördenden Konsumrausch das Hirn zuschmieren lassen.Sollte es spätere Generationen noch geben dann werden wir uns die Frage nach dem warum genauso stellen lassen müssen,
wie unsere Eltern Fragen nach dem 2. Weltkrieg beantworten mußten.

Da ist was dran. Ich gönne es meinen Kollegen, die jetzt mit guten Bezügen in Altersteilszeit gehen, aber andererseits denke ich auch, denen ging es (zumindest wirtschaftlich) das ganze Leben gut und nun beziehen die ordentlich Renten, während die danach mit teilweise signifikant geringeren Löhnen das bezahlen müssen.

Aber eine richtig gearschte Generation (sorry), war wahrscheinlich die derjenigen, die bei Kriegsanfang im 2. Weltkrieg noch nicht wählen, aber schon kämpfen "durften"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Antarktis - mit dem Großsegler Bark Europa
Forum: Reisefotografie
Autor: Jan
Antworten: 19
Europa ist am Ende
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Tief im Westen...am Rand von Europa (Update 6 : Schluss )
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: gryezer
Antworten: 31
Welches zusätzliche Objektiv für eine Ost-Europa-Tour?
Forum: Objektive
Autor: Duc-Driver
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz