Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 631
 
 
 ....der Wecker klingelt um 5:30 Uhr. :rolleye:
Draußen ist es noch dunkel aber du quälst dich aus dem warmen Bett.
Der Hund fragt sich ob du das wirklich ernst meinst, oder vielleicht einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank hast!?! ':-\
Im Dunkeln gehts zur Location, das letzte Stück dann zu Fuss.
Das Wetter macht aber wieder nicht was man erwartet hat,...warum macht man das also? :rolleyes:

Genau darum!!!!
Unglaubliche, unterschiedlichste Lichtstimmungen, man ist fast alleine auf der Welt, trotz der frühen Stunde haben alle gute Laune (gut, manchmal ist es auch nass und kalt), aber es ist einfach sooooo schön
Der Nebel zieht langsam übers Land und die Sonne erkämpft sich doch noch eine kleine Lücke in der Wolkendecke... :bravo:

Ich liebe es und werde es immer wieder tun :lol:


Bild
   
 
 

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 3834
Wow. Grandios.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 23:36 
Offline

Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:13
Beiträge: 272
Tolles Bild. Super Bildaufbau und Farben. Auch technisch auf hohem Niveau das Verhältnis zwischen Licht und Schatten umgesetzt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 08:34 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 896
Hallo,

Du verstehst es wirklich, einem notorischen "So lange wie möglich - Schläfer" wie mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Aber dafür entschädigt dann wieder dieses großartige Bild, perfekt arrangiert, perfekt komponiert, perfekt finisiert - tu' es einfach immer wieder!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 7153
Wohnort: Meckesheim
ja da kann ich auch nur sagen ein großartiges Bild direkt für die Wand
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1228
Wohnort: Färdd
Klasse Bild!
Vielen Dank, dass Du uns Langschläfern zeigst, wie's geht!

Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 791
erivog hat geschrieben:
Hallo,

Du verstehst es wirklich, einem notorischen "So lange wie möglich - Schläfer" wie mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Aber dafür entschädigt dann wieder dieses großartige Bild, perfekt arrangiert, perfekt komponiert, perfekt finisiert - tu' es einfach immer wieder!


Volle Zustimmung!

Wunderschön! Könnte mich kaum entscheiden, ob ich in diesem Moment lieber Reiter oder lieber Fotograf wäre.
Ein Bild, das man immer wieder ansehen kann :2thumbs:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2015, 00:41
Beiträge: 2525
Wunderschön, mehr fällt mir hier nicht ein. :hat: ...für den Einsatz.

_________________
Mach mit bei den Projekten 2018. :cap:

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 7888
Hi Petra,......also mal von Frühaufsteher zu Frühausteherin :mrgreen: :ja: ....

Ich kann Dich absolut verstehen,...ich bin morgens in der dunklen Pampa auch so gut wie immer unterwegs,
und warte was der Morgen dann so an Stimmungen zaubert :mrgreen: ,....ist irgendwie unbezahlbar :lol:

und klar,...das Bild ist Dir wirklich sehr sehr gut gelungen!!! :bravo: :bravo: :bravo:

...mir gefällts einfach nur,...es ist total stimmig,...Szene-Bildaufbau-Bearbeitung!!!!!

Ich schaue es wirklich sehr gern an,...und sowas kann man auch durchaus ausdrucken :lol: :ja:

beste Grüße

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 2121
Wohnort: Berlin
Ein Bild für die Wand!
Die Morgenstimmung ist großartig und ich finde das Bild auch technisch sehr gut umgesetzt. :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß ... :wink:
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Letztes Wochenende war noch Sonne
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 7
Ein Wochenende in Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: photoliebe
Antworten: 4
Ein tolles langes Wochenende!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fussel
Antworten: 5
Ein Wochenende an der Nordsee
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Skipper
Antworten: 6
Ein Heißer Freitag, das Wochenende kann kommen
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz