Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Sep 2018, 18:09
Beiträge: 28
WOW

Was für ein tolles Foto :bravo:

_________________
_________________________

Viele Grüße

Daggy

:cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 14:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
pepe_78 hat geschrieben:
Oh, wow :shock: soooooo viele Rückmeldungen hatte ich gar nicht erwartet,.. mit meinen Pferdebildern fülle ich hier ja eher eine Nische ;)

VIELEN DANK!!!! euch allen, für die vielen positiven Worte und die Rückmeldungen, ich freue mich wirklich riesig :hurra: dass euch das Bild so gut gefällt.


pixiac hat geschrieben:
Pepe, es ist nicht leicht, hier gleich mehrfach zu punkten und im Gedächtnis zu bleiben.
Aber nach dem Rappenportrait und diesem mystischen Morgen werde ich weiter Ausschau halten nach eher nichtssagenden Threadtiteln von dir! :fies:

Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel und gib den Bildern/Threads Namen!

Klasse Bild!

Naja,.. so ganz nichtssagend ist der Threadtitel ja nicht,... das Bild ist vom Samstag, also vom Wochenende, :oops: .... aber du hast recht, ich vergebe oft Bildtitel die nicht unbedingt erahnen lassen was dahinter steckt.
Vielleicht auch weil es mir irgendwie immer schwer fällt eine passende Überschrift zu finden,... aber wer schaut sich den Thread schon an wenn ich schreibe "Reiterin bei Sonnenaufgang"... :ka: ich glaube ich habe den Dreh da noch nicht raus :ugly:

Und vielen Dank für das Kompliment :oops:


"Morning Riding" hätte gepasst.
Es muss ja nicht immer ein deutscher Titel sein. Eine passende Überschrift zu einem guten Bild ist wie die Kerze auf einer schön gedeckten Tafel.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 14:30 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:15
Beiträge: 713
Ein wunderschönes Bild. Man kann den Moment mitfühlen.

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert

Meine Bilder bei 1x.com (https://1x.com/snudel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
ikone hat geschrieben:
Wunderschön, mehr fällt mir hier nicht ein. :hat: ...für den Einsatz.


.....genau so sehe ich das auch.....gratuliere zu diesem außerordentlich stimmungsvollen Bild ! :anbet: :anbet:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Dein Eingangstext und das Bild treffen meinen Nerv zu 100%. Ich hab zwar noch nie auf einem Pferd gesessen, aber die Stimmung, die Du beschreibst, kommt in dem Bild unglaublich gut rüber. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Vielen Lieben Dank euch allen :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Wochenende,....
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 09:02 
:2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herbststimmung vom Wochenende
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MX-K1
Antworten: 2
...noch ein paar Reste vom Wochenende....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 2
Gesichter/Spontanportait vom Wochenende
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Ein tierisches Wochenende
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz