Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:26
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
cougar hat geschrieben:
Von diesem Mist haben wir auf Formentera in diesem Jahr auch sehr viel gesehen,
mir war es aber kein Bild wert... traurig!

Jährl. sterben viele im Verkehr durch Alkohol, den auch verbieten?
Rotes Fleisch soll ja ungesund sein und belastet den Gesundheitssektor, verbieten?
Fettiges Essen ist auch ungesund, verbieten?
Es passieren viele Unfälle weil die Fußgänger heutzutage auf ihr Smartphone
starren wenn sie durch den Verkehr gehen, verbieten oder mit Strafen belegen?
Viele werfen ihre Fastfoodverpackungen in die Botanik, Fastfood verbieten
oder die Verpackungen abschaffen?
Die Liste liesse sich beliebig fortführen...
Ich will und werde nicht in einer Gesellschaft leben die mir meinen Lebensstil und/oder meine Meinung vorschreibt.
Das wäre ein totalitäres System par excellence...


Da niemand ja . . .
das elementar absolute Menschenrecht auf Nutzung des persönlichen Smartphones antasten oder in Frage stellen kann . . . ,
wird zeitnah . . . stellvertretend doch . . . die kollegial stutzende App :hat: Stimme in etwa aus demselben tönen :

(je nach Hersteller sowie Betriebssystemvariante unabhängig gar vom Netzbetreiber variiert dann ja die Stimme . . . :ommmh: )

"Bist du dir augenblicklich wirklich sicher, hier & jetzt : . . . heimlich eine Kippe schmauchen . . . die Hinterlassenschaft deiner heimlichen Sünde als Zeichen & Spur deiner ...
An ... -wesenheit/ -teilnahme / deines Thuns / wiederholten Scheiterns deines ... dereinst vorgeschützt behaupteten Entwöhnungsvorhabens ... usw. ... platzieren zurollen ... /
... wiLLLst du wiRklicH : ... diese Kippen, ... diese Suchtmittel, ... Schuhe, ... kaufen /. . . diese Wurst essen ... / dieses Fleisch begehren ... / Diesel tanken ... dieses Pamphlet lesen ... zu wollen ? !!! ?"

"Blickst heimlich du wider : ... fremden Frauen, Männern, Schätzen ... fremden Errungenschaften, Glücke, Freiheiten ... hinterher ! ? !!! "

"Nimmst wider du . . . falsches Ballspiel . . . trügerisch . . . zum Vorbild dir :d&w: . . . ! ? !!!"

"Täusche auch deinen Partner nie . . . , auch jetzt nicht . . . beim Spiele oder gar beim Sex . . . "

"Hast du : ... fremdes Glück begehret, ... den Restmüll, ... die Babywindeln, ... den K.. des Hundes/ der Katze o. ä. schon/ gerade regelrecht entsorgt . . . ?"

Auch die KI der neuen Kamera-App :foto: fragt näxtens womöglich : "Willst nicht du ... besser Persönlichkeitsrechte / Copyright beachten . . . ?" . . . ?

_________________
Licht & Schatten verstehen . . .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:26
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
? :rofl:

_________________
Licht & Schatten verstehen . . .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 18:08 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 736
Ehrlich gesagt, was soll so ein Beitrag in einem Fotoforum ???

Ein Foto, das nichts aussagt, mit einer sch...Qualität, Wörter wie I.....n, was soll das hier.
Ich denke es gibt schlechtere Foren, wo man sich über dieses Thema streiten könnte.

Ich lese hier wegen fotografischen Themen

Meine Bitte, hier sofort schließen, bevor es wieder zu unnötigen Streitereien kommt---was sich ja schon andeutet

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Dann schau einfach nicht hier rein.
Und was gibt es an der Qualität auszusetzen?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2019, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:26
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
Nun, die Bildqualität & forensische Aussagekraft der Aufnahme ist doch hervorragend.

Wahrscheinlich ist die Glut der beiden ja unterschiedlichen Kippen ja gut ausgelöscht worden, bevor sie
auf diesen sicherlich weitgehend unter freiem Himmel gut im Tageslicht gelegenen, festen und mit feinem Kiessplit
gestreuten Spazierweg geworfen wurden.
Kein wirklich ernstzunehmendes Brandschutzproblem also . . .
Nur eben Papier und Zellstoff-Filter sind das eigentlich giftige Sondermüll- & ökologisches Umweltproblem jeder Zigarette und dürften dort sehr langsam verrotten, währenddessen aber deren giftige Substanzen durch Regenwasser
ausgewaschen und in den Boden sowie ins Grundwasser übertragen werden.

_________________
Licht & Schatten verstehen . . .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 07:39 
gerhard57 hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, was soll so ein Beitrag in einem Fotoforum ???


jetzt wirds spannend, hier ruft einer nach Zensur :pop: :hmm:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2287
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
gerhard57 hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, was soll so ein Beitrag in einem Fotoforum ???

Ein Foto, das nichts aussagt, mit einer sch...Qualität, Wörter wie I.....n, was soll das hier.
Ich denke es gibt schlechtere Foren, wo man sich über dieses Thema streiten könnte.

Ich lese hier wegen fotografischen Themen

Meine Bitte, hier sofort schließen, bevor es wieder zu unnötigen Streitereien kommt---was sich ja schon andeutet


Zum Glück entscheidet das der Admin und nicht die User.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 08:06 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Fragt sich nur wo der Maßstab ist ! ? :kopfkratz: es wurden schon threads wegen weniger geschlossen.

Warum immer die Raucher ? (und nein ich rauche nicht)
die kippen sind aus ...... gut man müsste seinen Müll nicht überall hinwerfen. Aber das gilt für andere Dinge auch.

Warum davon kein Bild ? :ka:

Am besten von Glasscherben ...... die bleiben dazu auch noch branntgefährlich. :ichweisswas:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ist das hier das Sommerloch? :d&w:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt sie leider noch...
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Hola Marcel,
der Bildaufbau gefällt mir gut, insbesondere die Diagonale Linie zwischen Laub und Schotter. Auch die gedeckten Farben wirken auf mich stimmig.
Einzig bei dem linken Filter stört der kleine zweig ein wenig.

Stefan

:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch eine Blüte, noch ein Stack
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10
Wat gibt denn Dortmund so her?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Pentax K70 Bilder sehr dunkel / UPDATE leider doch defekt
Forum: Technische Probleme
Autor: GioCar
Antworten: 17
Es gibt sie noch
Forum: Menschen
Autor: petersilie
Antworten: 2
UWW, aber kompakt? Gibt's das?
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 148

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz