Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2019, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7918
Meine Frau ist seit Stunden in der Wohnung aktiv und ich steh nur im Weg :klatsch: ....

Und das Zeug muss ja auch wieder weg !
Bild
Datum: 2014-11-29
Uhrzeit: 22:32:20
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/3s
Brennweite: 19mm
KB-Format entsprechend: 28mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Zuletzt geändert von StaggerLee am So 30. Nov 2014, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht wieder los....
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 16:23
Beiträge: 1352
Bei uns sind es Elche. :klatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht wieder los....
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7918
Foto machen !

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 21:02
Beiträge: 1573
Wohnort: .ch
StaggerLee hat geschrieben:
Meine Frau ist seit Stunden in der Wohnung aktiv...

War bei mir den ganzen Tag schon so.....und ich durfte wie jedes Jahr ca. 8 Kisten mit einem geschätzten Gesamtgewicht von 50Kg vom Dachboden runter holen, bis nach Weihnachten im Keller Bunkern um danach alles wieder in den Dachboden zu verfrachten. :ja:
Aber ich mach jetzt KEIN Bild davon. :no:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7918
Ja, das mit den Kisten scheint wohl ein generelles Thema zu sein.... Und sie redet sich auch noch raus damit "Rücken" zu haben..... Und wer darf schleppen?! :shock:

Beim geordneten Rückzug hab ICH "Rücken" :fies:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2014, 17:45
Beiträge: 309
Wohnort: Unterfranken
Nope, bei uns gar nix :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 11:31 
Offline

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 07:38
Beiträge: 458
Wohnort: Stankovci / Kroatien
Allen im Forum eine schöne Adventszeit.
Weihnachtskartons 'darf' ich nicht anfassen - ich bringe nur ALLES durcheinander!

Gruß
Komaraz

Bild

_________________
Bei mir ist das Problem 100% hinter der Kamera.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 14:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8550
Wohnort: St. Blasien
Swiss-MAD hat geschrieben:
.....und ich durfte wie jedes Jahr ca. 8 Kisten mit einem geschätzten Gesamtgewicht von 50Kg vom Dachboden runter holen, bis nach Weihnachten im Keller Bunkern um.......................................

In dieser Jahreszeit bin ich besonders froh, dass ich Single bin. :yessad:

Das Höchstmass an Weihnachtsdeko ist kurzzeitig eine oder zwei Flaschen Christkindl Glühwein
:d&w:

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 14:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 8958
..unser Wohnzimmer ist schlimmer als der NSA - überall Augenpaare, die Dich beobachten! Aber ist trotzdem irgendwie schön mit den Jahreszeiten zu leben (ich werde in einem - relativ - unbeobachteten Moment auch mal ein Bild posten)

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7918
Ich stelle mir gerade vor, was das bedeuten würde wenn die Weihnachts- Deko wirklich videofähige Augen hätte. .....
Was für eine Bilderflut ! :shock:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3+1 nicht stören.....(Edit: Wie die Zeit vergeht...)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 16
Filter...schon wieder ich
Forum: Kaufberatung
Autor: Diox
Antworten: 20
Rottweiler geht auf Blume los!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeitlos
Antworten: 14
Habe mal wieder Mikrografiert
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Silaris
Antworten: 7
Mal wieder...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz