Fr 24. Nov 2017, 17:10
Fr 24. Nov 2017, 17:15
Fr 24. Nov 2017, 17:17
BlubberLord hat geschrieben:
Habt ihr noch Ideen, was ich bei "Produkt"-Fotografien noch besser machen / ausprobieren könnte?
Fr 24. Nov 2017, 17:43
Fr 24. Nov 2017, 18:09
BUDDI hat geschrieben:Spontan fallen mir ein Weissabgleich, Sauberkeit, Belichtung, Ausleuchtung.... da sehe ich Luft nach oben.... Komposition ist puristisch, aber ansprechend nach meinem Gusto
Fr 24. Nov 2017, 19:14
BlubberLord hat geschrieben:- Sauberkeit ist auch "puristisch"
Fr 24. Nov 2017, 19:15
Fr 24. Nov 2017, 19:17
zenker_bln hat geschrieben:BlubberLord hat geschrieben:- Sauberkeit ist auch "puristisch"
Was bedeuteutet in diesem Zusammenhang bei dir "puristisch"?
Fr 24. Nov 2017, 22:15
BlubberLord hat geschrieben:Habt ihr noch Ideen, was ich bei "Produkt"-Fotografien noch besser machen / ausprobieren könnte?
So 26. Nov 2017, 20:08
Donze hat geschrieben:BlubberLord hat geschrieben:Habt ihr noch Ideen, was ich bei "Produkt"-Fotografien noch besser machen / ausprobieren könnte?
Sry, mir ist gerade sehr langweilig. Wirklich sehr sehr langweilig. Nicht dass ich es besser machen würde - im Gegenteil!- aber ich schreibe mal meine Gedanken dazu. Ich hoffe du bist mir nicht böse und freust dich.
[...] Auch habe ich dabei keine Erfahrung mit Food. Daher ist es jetzt eher die Meinung von jmd. der gerne Essen geht und sich zum ersten mal anschickt solche Fotos zu bewerten (und nicht den Küchenchef). Was ich meine: Ich habe z.B. unten kritisiert, dass die Gurken sehr unsauber geschnitten sind. Müsste ich von den Bildern her entscheiden ob ich da esse, dann:
1) gutbürgerlich => Schnitt der Gurken ein NOGO
2) junge frische, experimentelle billige Küche => ok
3) experimentelle teure Küche => NOGO bis zu "Ohja dieses Massaker schaue ich mir mal an"
4) asiatische Küche => gern
Kann also neutral bis zu schrecklich sein. Als Bild ist es aber nicht so schön, egal welche Küche dahintersteckt.
[...]
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz