Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5711
Wohnort: Langerringen
Sehr schöner "Saisonstart". Ich bin in diesem Winter noch nicht dazu gekommen, möchte es aber gerne auch wieder angehen.
Das Ablegen auf einem Zweig ist eine super Idee.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 09:13 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Sehr schöner "Saisonstart". Ich bin in diesem Winter noch nicht dazu gekommen, möchte es aber gerne auch wieder angehen.
Das Ablegen auf einem Zweig ist eine super Idee.

Grüße
Thomas


Man wird ja nicht jünger ') Insofern verhindert das Ablegen in Zweigen wilde Verrenkungen beim Fotografieren mit entsprechenden Folgen ... Aber du hast schon recht - es sieht natürlich auch schön aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 11:28 
Offline

Registriert: So 17. Feb 2019, 15:50
Beiträge: 484
dicki hat geschrieben:
Cool


Im wahrsten Sinne des Wortes.

Frage vom Anfänger in Sachen gefrorene Seifenblasen: Wie kalt sollte es den mind. sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 12:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
tolle Serie - uns ist das bislang leider noch nie gelungen. Bei aktuell 10°C plus sieht es auch nicht danach aus ;)
mir gefällt von der insgesamt schönen Serie #7 am besten :2thumbs:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 14:45 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
mistlife hat geschrieben:
tolle Serie - uns ist das bislang leider noch nie gelungen. Bei aktuell 10°C plus sieht es auch nicht danach aus ;)
mir gefällt von der insgesamt schönen Serie #7 am besten :2thumbs:

Vielen Dank. Bei uns ist auch erst mal Schluss.

Brezus hat geschrieben:
dicki hat geschrieben:
Cool


Im wahrsten Sinne des Wortes.

Frage vom Anfänger in Sachen gefrorene Seifenblasen: Wie kalt sollte es den mind. sein?


Das hängt stark davon ab, wie windig es ist und wie viel Sonne du hast. Ich habe mit den Kindern in der Schule die Dinger schon bei wenigen Minusgraden zum Frieren bekommen. Allerdings war das ohne Sonne und wir haben echt lange gewartet.
Wenn ich fotografieren will, sollten es schon wenigestens -5 Grad sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Gelegenheiter hat geschrieben:
Wie geil! So was habe ich noch nie gesehen; meine Jungs meinten spontan, dass wir das morgen auch mal ausprobieren müssten. Mal sehen…


Ha, du musst das Forum öfters besuchen:
40456504nx51499/offene-galerie-f38/sammelthread-gefrorene-seifenblasen-t23244.html

:d&w:

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich ist der Pool wieder Eisfrei...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 11
Selbstlaufende Rasenmäher: Update - Endlich etwas Erholung!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bronco
Antworten: 37
Endlich mal wieder mit dem 150-450 unterwegs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 16
Endlich Shaun entdeckt ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 6
Manche mögen's kalt... Fotografie extrem mit Pentax.
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz