Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 15:29 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 20:18
Beiträge: 623
Sehr schöne Serie. Ich hatte sowas auch schonmal gesehen, aber irgendwie hat sich’s dann nie ergeben…

Die #8 und #12 gefallen mir am Besten :thumbup:

Und ich bin gespannt, was du hier damit angestoßen hast. Könnte mir vorstellen, dass das der eine oder andere mal ausprobiert, wenn es kalt genug wird 8-) :lol:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Richtig gute Ergebnisse Susanne :bravo: :bravo: :bravo:
Wir haben es auch mal probiert (wohl mit falschem Spülmittel) und nix zustande gebracht... :yessad:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Aufnahmen ja bei mir einfach zu warm
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2121
Wohnort: Falkensee
Super Aufnahmen, danke für die Anleitung, muss ich mal ausprobieren!

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Gelegenheiter hat geschrieben:
Wie geil! So was habe ich noch nie gesehen; meine Jungs meinten spontan, dass wir das morgen auch mal ausprobieren müssten. Mal sehen…


Bei dem frostig-schönen Wetter haben wir es heute (mit Fit, das ist sozusagen das ostdeutsche Pril) probiert. Wir haben teilweise recht ansprechende Ergebnisse erzielt, die aber noch weit von dem entfernt sind, was Du hier vorgemacht hats. Aber es soll ja noch eine Weile kalt bleiben…

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2021, 11:21
Beiträge: 114
Wohnort: nahe Stuttgart
Tolle Serie, #7 ist mein Favorit mit der schönen Sonnenspiegelung :thumbup:
Und vielen Dank für die Muster-Anleitung, jetzt fehlt nur hier noch die Kälte und der Schnee und die Sonne und der blaue Himmel ;)
Hatte das vergangenes Jahr schon probiert, bin echt verzweifelt, die Teile sind nicht gefroren, sondern einfach in sich zusammengefallen.
Passiert mit Deiner Mischung bestimmt nicht :)

LG, Micha

_________________
Liebe Grüße, Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Glückwunsch, da sind dir sehr schöne Exemplare gelungen. :2thumbs:

Vor einigen Jahren habe ich das auch mal probiert. Beim ersten Versuch fehlte die Sonne. Bei der Fortsetzung hat mich der ganz leichte Wind fast verrückt gemacht. Einige wenige sind dann trotzdem ganz ansehnlich geworden.

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4049
Wohnort: Mainz am Rhein
Cool

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 08:55 
Offline

Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:01
Beiträge: 249
Veilen Dank für eure netten Kommentare. Es ist natürlich auch Glück dabei. Ich hatte es gestern früh noch einmal probiert, aber da war nichts zu machen. Es ging ein quasi nicht fühlbarer Wind und der hat schon gereicht, um die Blasen kaputt zu machen.
@Micha
Wenn dir die Sonne fehlt, kannst du auch eine kleine künstliche Lichtquelle (auch mit farbiger Folie) nehmen. Habe ich auch schon ausprobiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

sehr schöner Start, klasse Ergebnisse :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Biberland - Endlich habe ich ihn erwischt.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 15
Endlich wieder in Zermatt ...
Forum: Reisefotografie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 24
Endlich war es auch mal wieder Tagsüber kalt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ingo_610
Antworten: 1
Es ist kalt und nass geworden auf der Insel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 6
Hast du endlich was gefangen............
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz