Fr 8. Jul 2016, 07:01
Fr 8. Jul 2016, 07:38
Nightstalker hat geschrieben:Danke für die wunderbaren Bilder da wird einem das Daheim rumsitzen doch ein bisschen erträglicher gemacht
Fr 8. Jul 2016, 09:29
Fr 8. Jul 2016, 10:31
WilliG hat geschrieben:Hi Jörn,
... Aber hast Du den Urlaubsblues?Wirken alle schon sehr melancholisch
... und dann noch "...sinierend unter Pinien... "
Trink mal 'ne Flasche Wein!Weiterhin gute Erholung und auch weiterhin so tolle Bilder! Freu mich schon!!
Herzliche GrüßeWilli
Juhwie hat geschrieben:#17 und #21![]()
Die #19 seh ich eher als Pano kurz unterhalb der Felsen. Dann ist unten das Wasser weg, aber mir würde das als Pano mehr taugen.
Ansonsten: Trink doch mal ne Flasche Wein weniger.
Ranitomeya hat geschrieben:... ich dagegen finde die #19 gut so, mit dem Felsen links unten. Den abzuschneiden fände ich schade. Überhaupt gefallen mir die #18-21 sehr gut!Hast du mal spaßeshalber versucht, bei der #20 die Lichter etwas mehr anzuheben? Bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht wäre.
derfred hat geschrieben:was für schöne Bilder von meiner Lieblingsinsel! Vor allem um die Schlange beneide ich dich, in 8 Urlauben auf Elba habe ich genau 2 Stück gesehen und davon 0 fotografiert.
Wenn ich noch zwei Tipps zu Stränden geben darf: falls ihr schnorchelt, fahrt nach Pomonte, dort liegt vor dem (Felsen-)Strand ein Schiffswrack in geringer Tiefe und in klarstem Wasser, das man sehr gut vom Strand aus erreicht. Ist auch immer reichlich Fisch dort (mit etwas Glück auch eine Schule Barracudas).
Auch sehenswert ist der Strand "Le Ghiaie" direkt in Portoferraio. Es handelt sich um einen Strand aus schneeweißen Kieseln (schön rund, nicht unbequem), was zu einem wunderbar türkisem Wasser führt. Auch dort kann man sehr schön schnorcheln.
Fr 8. Jul 2016, 10:39
Fr 8. Jul 2016, 10:43
angus hat geschrieben:Hach ja, zu warm für zuviel Aktivität und reichlich Subjekte fürs Fotografieren - Du hast es richtig schwer!
Ist die #34 eine Bananenblüte?
Fr 8. Jul 2016, 11:58
StaggerLee hat geschrieben:(Zaun?) Eidechsen gibt es hier natürlich zu Hauf....
Fr 8. Jul 2016, 11:59
StaggerLee hat geschrieben: ich müsste wohl auch mal mein 150-450 snflanschen für die Vogelwelt.....
Fr 8. Jul 2016, 21:33
Fr 8. Jul 2016, 21:44
Ein Freund mit dessen Familie wir uns hier getroffen haben hat sich letztes Jahr fachfotographisch von mir beraten lassen (ich hab bereits ein- zweimal Bilder von Ihm gezeigt) und nennt jetzt eine Pentax Ausrüstung sein Eigen....
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz