Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EKO-Haus D'dorf
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
In Düsseldorf leben ja bekanntermaßen viele Japaner, die sich und ihre Kultur nicht nur mit dem jährlich stattfindenden Japan Tag präsentieren. Seit 1993 gibt es das als Zentrum japanischer Kultur in der Stadt, bestehend aus einer Gartenanlage, einem buddhistischen Tempel, einer Bibliothek und Veranstaltungsräumen. Ein Besuch stand schon länger auf dem Zettel und so bin ich heute mit Frau dorthin, auch wenn das Wetter dann nicht mehr das beste Licht hergab.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Hier gehen die ISOs hoch, ich hatte kein Stativ dabei, wollte aber trotzdem etwas vom Tempel zeigen.


#10


#11


#12

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EKO-Haus D'dorf
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Gute Bilder von einem meditativen Ausflug, Carsten, den ich auf diese Deine Anregung hin demnächst mal machen werde :2thumbs: Danke für den Tipp!

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EKO-Haus D'dorf
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 16:07 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Als wäre man in Japan, danke fürs Zeigen :thumbup:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EKO-Haus D'dorf
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz feine Aufnahmen und ich finde, das Licht war ideal für die Bilder.
Nur bei #3 würde ich vielleicht den ersten Stein wegschneiden, ist mir unten zuviel Unschärfe.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EKO-Haus D'dorf
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Tolle Aufnahmen, mir gefällt tatsächlich das erste am Besten. Für den Fahnenmast kannst Du ja nichts.

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mittsommer auf dem Dorf
Forum: Offene Galerie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 29
JazzRally D'dorf - Kleine Nachlese 2
Forum: Menschen
Autor: Okular
Antworten: 3
Bremen: Haus Schütting spektakulär illuminiert (Urbanscreen)
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 11
Fototage bei Foto Koch in D'dorf
Forum: Small Talk
Autor: Okular
Antworten: 7
hinterm Haus
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: JollieOllie
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz