Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 07:06 
Offline

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 12:13
Beiträge: 198
Wohnort: Waldenbuch
Sehr schön. :thumbup:
Für mich die #2 und die #3

_________________
LG Ralf

Bilder:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 16:27 
Offline

Registriert: Mo 28. Mär 2016, 14:59
Beiträge: 56
Oh Wow. Diese Bilder lassen einen in eine ganz andere Welt eintauchen. Es werden so vile Frühlingsgefühle geweckt :) Die Blütenbäume umrahmen das Wasser sehr stilvoll. Die Bildausschnitte sind sehr gut gesetzt und die Farben des Wassers und der Blumen kommen faszinierend deutlich hervor. Ich bin immer wieder begeistert wié scharf Sigma große Bereiche abdecken kann ohne einen Farb/Schärfeverlust zu erzielen :O


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
butcher1995 hat geschrieben:
Hi Mark,

für mich auch die 1 und 2.

Hast du bei 3-5 die Farbsättigung hochgedreht?
Auf meinem Bildschirm sieht das so aus als wenn in den 3 Bildern unnatürlich viel Farbe ist.
Vielleicht liegt es aber auch am Bildschirm...


Also mein Monitor ist kalibriert - ich finde es noch im Rahmen.. und ja, ich habe etwas gesättigt...

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Die ersten beiden Bilder sind wirklich wunderschön - es überrascht mich, dass bei uns die Blüte auch schon so weit ist!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frühling? (2. Versuch)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 19
Rund um den Stadtwaldsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 0
Wenn ich einmal reich wär...
Forum: Offene Galerie
Autor: Doktor B
Antworten: 15
Der Frühling lockt langsam die Schönheiten hervor
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz