Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine ölige Sache...
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
... war es eigentlich nicht.
Ich habe mal versucht eines meiner liebsten Olivenöle ein wenig in Szene zu setzten.
Die Flasche fand ich schon cool gemacht als ich sie zum ersten mal gesehen habe.

Bild

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine ölige Sache...
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Micha!,.....

Ich finde Dein Lieblingsöl mit Flasche sauber fotografiert!

Mir fehlt jedoch die Ambiente in dem Bild welches mich die Flasche und den Inhalt lieben läßt und mir Lust darauf macht es sofort zu probieren.

Das Bild ist mir zu steril und zu "clean" für so ein Produkt,...

...leg' ein paar Oliven dazu und mach' ein bischen "Ristorante" Licht an.......

...trotz der Kritik einen guten Apetit! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine ölige Sache...
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 16:32 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16163
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mir geht es wie Bernd :ja:
So könnte das alles mögliche sein, auf Olivenöl wäre ich nie gekommen :nono:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine ölige Sache...
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
Ja sieht sehr schick aus. Von der Flasche her hätte ich aber eher auf Shampoo mit Schraubverschluss getippt. Aber das hat nichts mit dem Foto zu tun, das sehr gelungen ist, sondern mit dem Design der Flasche an sich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine ölige Sache...
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2021, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Hi,
danke euch fürs anschauen und Kommentieren.

Ursprünglich war meine Idee einen möglichst "cleanen" Look zu erhalten, aber ich glaube ihr habt nicht unrecht ein wenig Deko wäre bestimmt nicht schlecht.
Da mir die Flasche natürlich gut bekannt ist, hatte ich auch gar nicht bedacht, dass man ja so nicht auf Anhieb erkennt um was es sich handelt...
Ich werde auf jeden Fall demnächst noch mal einen Versuch machen.

In einem Regal voll mit Olivenölen sticht die Verpackung übrigens sehr gut heraus ;)

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine ölige Sache...
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2021, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Micha85 hat geschrieben:
Ursprünglich war meine Idee einen möglichst "cleanen" Look zu erhalten, aber ich glaube ihr habt nicht unrecht ein wenig Deko wäre bestimmt nicht schlecht.
Da mir die Flasche natürlich gut bekannt ist, hatte ich auch gar nicht bedacht, dass man ja so nicht auf Anhieb erkennt um was es sich handelt...
Ich werde auf jeden Fall demnächst noch mal einen Versuch machen...
... Micha- weißt weshalb ich die Aufnahme nicht mag- ich mag kein Olivenöl :d&w:
... ich bin seit meiner Kindheit mein, weil schon als Kind pur getrunken, 'Steirisches Kürbiskernöl gewöhnt :ja: xd 8-)
... aber wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt würden ein paar frische Oliven, vielleicht sogar ein ähnlicher Zweig, dem Bild gut tun :ja: 8-)

NG :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt 2015/04] Eine Kamera, eine Linse: "Blütenträume"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 738
Ernste Sache!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 7
Tolle Sache, so frisch ausgebrachte Rasensaat - neu
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz