Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Eine Goettin zu Besuch

Fr 11. Okt 2013, 16:59

Bild

Bild

Re: AW: Eine Goettin zu Besuch

Fr 11. Okt 2013, 17:09

Ja. Schöne Bilder von einem feinem Gefährt. Aber bei der Namensgebung haben sich die Franzosen etwas vergriffen. Da fände ich "Zicke" angebrachter. ;)

Hatte die DS nicht auch schon mitlenkende Scheinwerfer?

Fr 11. Okt 2013, 17:32

chemnitzer hat geschrieben:Ja. Schöne Bilder von einem feinem Gefährt.

Volle Zustimmung :ja:
Aber bei der Namensgebung haben sich die Franzosen etwas vergriffen. Da fände ich "Zicke" angebrachter. ;)

Ob Göttin oder Zicke - das hängt wie meist in solchen Fällen von der Behandlung selbiger ab 8-)

Re: Eine Goettin zu Besuch

Fr 11. Okt 2013, 17:38

Sehr fein, der Mitzieher gefällt mir besonders :2thumbs: Mir gefällt das Auto auch wenn ich nie nen Franzosen kaufen würde :ja:

Fr 11. Okt 2013, 17:39

macoldie hat geschrieben:Ob Göttin oder Zicke - das hängt wie meist in solchen Fällen von der Behandlung selbiger ab 8-)

´:x

Fr 11. Okt 2013, 17:44

chemnitzer hat geschrieben:
macoldie hat geschrieben:Ob Göttin oder Zicke - das hängt wie meist in solchen Fällen von der Behandlung selbiger ab 8-)

´:x

Ahh, ihr habt beide Erfahrung :D

Heribert, klasse Bilder :ja:

Fr 11. Okt 2013, 20:41

chemnitzer hat geschrieben:Hatte die DS nicht auch schon mitlenkende Scheinwerfer?

Ja, ab dem Modell von '67. Aber nur die Fernlichter, soweit ich weiß. Dennoch, das wird an aktuellen Autos als DIE INNOVATION verkauft. Und dann blinken nur einseitig Nebelscheinwerfer auf und irritieren Beobachter…

Das Mitzieherbild finde ich auch ganz besonders gut gelungen! Tolles Auto, tolles Foto! :clap:

Fr 11. Okt 2013, 21:05

Ich liebe dieses Auto! Tolle Bilder!

Wobei ich ehrlich gesagt keine Probleme mit den Franzosen hatte, dich ich mal besaß. Ich kann halt mit diesen Diven umgehen :D

Fr 11. Okt 2013, 21:51

Tolles Auto, klasse Bilder Heribert!!!

Fr 11. Okt 2013, 22:19

Soso! 8-)

BTW: schönes Auto, schöne Bilder. :)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz