Di 23. Feb 2016, 22:01
Hallo Jörn,
StaggerLee hat geschrieben:Allgemein: Dass du nicht Bescheid gesagt hast als du durch Wolfenbüttel gestromert bist ....besseres Wetter wäre für Dich schöner gewesen.
Ich hatte mich kurzfristig entschlossen, da ja eigentlich Regen für das ganze Wochenende angesagt wurde... Ein paar Sachen habe ich allerdings übersehen und bewusst ausgelassen, sodass ich sowieso noch ein zweites mal hinfahren werde

Da bringe ich dann auch besseres Wetter mit und sage vorher Bescheid (du warst da eh in Wernigerode). Bis dahin stehen allerdings noch eventuell Dresden, die Museen in Braunschweig, falls geöffnet das Windmühlenmuseum in Gifhorn und was sonst noch dazwischen kommt an. Also falls du noch etwas in Niedersachsen sehen möchtest, dann kannst du ruhig Interesse anmelden und ich plane etwas weiter im Voraus. Goslar, Celle, Wernigerode, Autostadt, Pheno etc. sollen ja alles noch schöne Orte sein.
Wolfenbüttel war auch jeden Fall ein super Rat, den ich uneingeschränkt weitergeben kann. Die Stadt ist in sich geschlossen stimmig!
Edit: da niemandem etwas aufgefallen ist, gehe ich davon aus, das ich ein gutes Exemplar erwischt habe und kann beruhigt weiterfotografieren.