Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Ein wenig die Wartezeit vertrieben

Mi 29. Jan 2025, 02:04

Während Freunde von mir am Band auf Ihr Gepäckt gewartet haben, habe ich mir die Zeit an der Aussichtsplattform vertrieben.
Trotz der doch recht kalten Temperaturen war so einiger Betrieb.

Fangen wir an mit einem Kleinflugzeug :)

Die 1500' 747

Klassiche Ringelsocke

Prost!

Die Dickschiffe erzeugen doch deutlich mehr flirren und Qualm

als die heute eher üblichen

Schnee auf dem Kilimandscharo

Wanderfalke

Nah wo soll es den hingehen?

Aussem Weg kleiner

Re: Ein wenig die Wartezeit vertrieben

Mi 29. Jan 2025, 08:48

Mir gefällt die #4 total gut, weil es ein Bild der Ruhe im hektischen Flughafenbetrieb ist!

Mi 29. Jan 2025, 09:27

Eine richtig gut gestaltete Serie, die durch deinen Blick für besondere Situationen viel mehr als nur dokumentarischen Charakter hat. Jedes Foto mit den Eisenvögeln erzählt eine eigene Geschichte. Gefällt mir auch mit den entsprechenden Texten ausgesprochen gut! :2thumbs:

Mi 29. Jan 2025, 10:38

klabö hat geschrieben:Eine richtig gut gestaltete Serie, die durch deinen Blick für besondere Situationen viel mehr als nur dokumentarischen Charakter hat. Jedes Foto mit den Eisenvögeln erzählt eine eigene Geschichte. Gefällt mir auch mit den entsprechenden Texten ausgesprochen gut! :2thumbs:

So sehe ich das auch! :ja:

Mi 29. Jan 2025, 10:43

Alaric hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:Eine richtig gut gestaltete Serie, die durch deinen Blick für besondere Situationen viel mehr als nur dokumentarischen Charakter hat. Jedes Foto mit den Eisenvögeln erzählt eine eigene Geschichte. Gefällt mir auch mit den entsprechenden Texten ausgesprochen gut! :2thumbs:

So sehe ich das auch! :ja:

+1 - Wobei die #1 und die #10 für mich leicht vorn liegen! Ein toller Zeitvertreib!

Mi 29. Jan 2025, 11:17

Die #1 ist ja völlig außer Konkurrenz. Prima Serie. Mich hat die #4 angefixt.

Mi 29. Jan 2025, 11:25

Sehr schöne Serie! Das Kleinflugzeug in der #1 und die dicke Konkurrenz in der #4 gefallen mir am besten.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Mi 29. Jan 2025, 18:12

Ich wollte zuerst wieder zurückblättern als ich gesehen habe dass es um "plane spotting" ging.
Aber Deine Serie ist wirklich gut gemacht! Gut gesehen, gut umgesetzt. Klasse! :hat:

Mi 29. Jan 2025, 18:30

Hey, sehr kurzweilige Serie und ich habe so gar keine Berührungspunkte mit Flugzeugen. Mir gefällt auch die #4 sehr gut.

Do 30. Jan 2025, 02:04

Coole Bilder und witziger Text dazu. Gefällt mir. :2thumbs:

LG Martin
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz