Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 18:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9662
Wohnort: Em Ländle...
So, jetzt kommen mal ein paar solo-Bilder von mit und meinem kleinen Ausflug nach Dresden.
Ich fange mal mit dem Mittwoch Nachmittag an, da war ich auf der Bastei, unweit von Dresden, und zwar auf einen Tip von FraBro hin.
Wenn interesse besteht kann ich noch Bilder von Dresden selbst nachliefern. :ja:
 
 
 Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8739
Wow!!! Jupp,..die sind klasse geworden :clap: :clap: :clap:

...sieht wieder richtig edel aus was Du da gemacht hast :ja:

...mein Liebling,...die 1!!!,...hat alles was man so gern hat :lol:

...und ich schau mir Deine Dresden Bilder auf jeden Fall an,...stell' sie nur mal rein :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 1793
Klasse Bilder. Für mich die #1 (tolles Bauwerk) und die #2. Die #3 und #4 sind mir ein bisschen zu düster (auf meinem Tablet, kann am ordentliche Monitor durchaus anders sein).

Asphaltmann hat geschrieben:
Wenn interesse besteht kann ich noch Bilder von Dresden selbst nachliefern.

... ich bitte darum....

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2106
Mehr davon, gefallen mir sehr.

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5471
Für meinen Geschmack sind sie angesichts der eher lieblichen, märchenhaften Landschaft insgesamt zu hart.

Und kein Lilienstein? :|

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 959
Endlich mal anders, klasse Bilder, bin begeistert, mehr davon ………
Und gerne auch noch Dresden Bilder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2555
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Uhh darauf habe ich gewartet. :thumbup:
Alle Bilder erinnern mich total an meinem Besuch dort.

Übrigens neben dem Lilienstein vermisse ich auch ein Bild vom Ferdinandstein in Richtung Brücke.

Am besten gefällt mir #1
Beim Rest bin ich leider mit Uwe d'accord. Ganz schön hart entwickelt, allen voran die kleine Gans in #3

Allerdings schreibst du ja Teil1, da bin ich mal gespannt was noch so kommt. :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 20:52 
Super :thumbup: wie ich sagt, feine Location :ja:
Bei der (zu) harten Bearbeitung muss ich den anderen leider Zustimmen.
Kenne aber auch die Probleme, als ich vor einem Jahr da war, habe ich auch kein feines Licht gehabt, musste etwas tricksen.
Bilder davon darf ich hier leider nicht zeigen, die findest Du aber auf meiner Flickr Seite (Seite 2, oder so) wenn Du schauen möchtest.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 7836
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Schöne Motive hast du gefunden :2thumbs:
Nur die Bearbeitung wird dem Sandstein nicht gerecht, schließlich ist das ein weiches Gestein und kein Basalt :nono:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3583
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
für mich vor allem die #1 & #3. Zur Bearbeitung: KLASSE!

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spontanes Treffen in Dresden am Freitag 30.08.13?
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 2
Ein paar Bilder aus Dresden
Forum: Urban Life
Autor: kunstfreund
Antworten: 10
Dresden hat ja auch den ein oder anderen Weihnachtsmarkt...
Forum: Urban Life
Autor: zeltbrennt
Antworten: 13
Dresden @ Night
Forum: Reisefotografie
Autor: Petrophagus
Antworten: 24
Ein paar BW Bilder Dresden
Forum: Offene Galerie
Autor: RueNie
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz